1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Holly Leipzig (SL, Lützner Str.)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von testit, 20. November 2017.

  1. testit

    testit Gesperrt

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    132

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Holly
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Alles gut, gepflegt.
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich, aufgeschlossen, sympathisch.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: HE, Französisch, Diskussionen warum kein GV geht
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Auftreten, Aussehen, Ambiente
    Negative Punkte: Kein Vaginalverkehr möglich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht


    Holly Leipzig

    Hallo,

    war heute bei Holly. War insgesamt befriedigend. Ich bin auf meine Kosten gekommen, nur leider nicht so ganz wie gedacht oder bisher bei SL.

    Ich fang mit dem positiven an.

    Ihre Art und Erscheinung war sympathisch und ansprechend. Keine Frage. Auch sehr toller Hand & Mundeinsatz. Freundlich, wortgewandt, da kann man nix sagen, schaut auch sehr sexy aus. Tolle Technik, passt.

    Also: Wer auf Handentspannung oder Blowjob steht, klare Empfehlung. War richtig gut. Ausdauernd alles top und prima Technik.

    Nur: Die Spitzfindigkeiten, wie Sie den GV vermieden hat und mir dann in die Schuhe geschoben nach dem Motto ich habe für 30min bezahlt nicht für GV. Sie wär wohl zu eng und mein Schwanz muss hart wie Beton sein für GV sonst geht der Gummi ab. Auchch sofort Gummi auf den Schwanz ohne Aufwärmphase und nach jedem Handeinsatz Gummiwechsel. Fand ich nicht cool.

    Ich hatte schon tolle Erlebnisse bei SL, wie Raisa oder Mira. Raisa ist schon ultra Skinny, aber tolle Küsse, echt bemüht und Leidenschaftlich, da wird man regelrecht vernanscht. Oder Mira, war auch richtig toller Sex. Etwas zurückhaltender aber richtig gut.

    Naja vielleicht hat ja jemand anders ein erfüllteres Erlebnis bei Ihr als ich oder einen härteren Schwanz, wenn es denn so ist. Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen drunter schreiben.

    Für HE und Blowjob klare Empfehlung.

    Von GV kann ich leider nichts berichten und durfe auch nicht tätig werden. Weder Missio noch Doggy noch sonst irgendwie anfassen. Schade.

    Grüße
     
    freddy gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden