Bericht Hölle Halle - Olga - Terminwohnung - Irgend was ist immer irgendwas fehlt immer

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von km-hl71, 20. Oktober 2025 um 19:18 Uhr.

1. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Stadt: Hölle Halle
    Name DL: Olga
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-4224991
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: zweckmäßig, klein sauber. War OK
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: UA
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Franz. Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: hübsche Person, schöne Figur, nett und freundlich
    Negative Punkte: Nach dem Fick entfleuchte Sie sehr schnell, und das übliche schnell schnell
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%

Bericht

Irgend was ist immer irgendwas fehlt immer

So liebe Freunde. Ich will mich mal wieder beteiligen. Nachdem ich in letzter Zeit fast immer nur bei ein paar Stammdamen war, und mir eine Asiamaus angelacht habe, die immer gut gelaunt ist, war mir der Sinn mal nach etwas anderen. Eine andere Stammdame ist gerade unpässlich, und so sondierte ich das Feld zwischen Gera Jena Halle und Leipzig. Die Wahl fiel auf Olga. Vorab die Preise abgeklopft und eigentlich schon abgewählt. Auf die Bitte ein Extra includiert zum Salär zu machen willigte Sie ein. Also dann auf geht's.
    Die Wohnung in HaNeu ...erfragt die Straße aber es geht eben sehr hoch hinaus. Das Ghetto der Leuna und Bunapelzer ist jetzt fest in der Hand von Ahmed und Mohammed. So klagte die Guste nat. über das Klientel und das sich wohl nur die Harten dahin verirren.
    Egal. Ihre Lieblingsstadt ist Chemnitz. Leider habe ich von euch hier gar keinen Bericht gefunden. Auch in Magdeburg gastiert sie öfter.
    Aber nun mal zu den Fuckten. Habe mich durch den Wirrwarr der Treppenhäuser gekämpft. Angekommen und freundlich empfangen.
    Olga selber, die Bilder geben Sie gut wieder. Die Beine m.E. schlnker. Figur stimmig. Oberweite A-B natur und fest. Ein Träumchen.
    Olga küsst auch mit Zunge. Zwar nicht so intensiv wie meine eine Stammdame aber sie hat keine Berührungsängste. Das Blasen war OK, bis gut, viel zu kurz und etwas hektisch. Danach ging es dann in den verschiedenen Stellungen zur Sache. Wie leider immer das Gleitgel vermasselt viel. So viel Gäste dürfte Sie nicht gehabt haben, der Handtuchbehälter war nicht gerade voll. Und dann war das Eis alle. Anstatt, die Zeit, die noch war , ein wenig das ausklingen zu lassen. Weg vom Business. Sie kam auch nicht noch mal wieder und das signalisiert , du kann kannst dich anziehen. Fand ich bissl schade.
    In Summe eine Nummer die nicht mehr Wert als 50 Euro ist.
    Wer die Preise auf 80 für solche halblaue Performance als etabliert ansieht, dem ist nicht zu helfen. Ich würde wieder zu ihr gehen, aber nie mehr 80 Tacken bezahlen.
    In diesen Sinne macht was draus
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2025 um 13:48 Uhr
    Wüstling, dimpflmoser, Fux und 4 anderen gefällt das.
  2. Effenberg

Effenberg Sachsenlegende

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Wüstling und holzmichl gefällt das.
  3. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Lee1534

Lee1534 Sachsenlegende

5. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden