1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht hoanna Leipzig (KM)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von Cultipop, 11. Mai 2016.

  1. Cultipop

    Cultipop Obersachse

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    510
    Mein Bericht:

    Erstes aktuelles Problem ist, dass die ### ### derzeit wegen Bauarbeiten gesperrt ist. Man muss etwas herumgurken und sein Auto etwas entfernt abstellen, um dann zu Fuß zu "Hoa" (so nennt sie sich, wenn sie sich vorstellt) zu gelangen. "Hoa" steht auch auf der Klingel.

    Am Telefon muss man sich etwas konzentrieren, um etwas zu verstehen. Auf englisch geht's besser.

    Hoa ist freundlich und hat eine gute Figur. Zeichen einer Schwangerschaft sind sichtbar, aber nicht dramatisch. Körbchengröße A bis B mit Tendenz zu A. Die Zähne sind in der Tat arg gelb. Ich tippe auf Nikotin und Koffein. Dass sie Raucherin ist, riecht man in der Wohnung gar nicht und bei ihr (zumindest in den frühen Mittagsstunden) nur mit feiner Nase.

    Zur Wohnung: Eine dieser DDR-Plattenbau-Wohnungen mit innenliegendem Bad. Nicht versifft aber auch nicht modern und chic. Ich hatte vorher geduscht, hätte dort auch duschen können, wäre dann aber vermutlich nicht erster und auch nicht letzter Benutzer des Handtuchs gewesen. Da ich Handtücher nur mit von mir ausgewählten Personen teilen mag, habe ich nur eine Handwaschung gewählt.

    Zurück im Zimmer streckte sich mir Hoa schon nackig entgegen. Da ich das Alter von Asiatinnen nur schwer schätzen kann, vermute ich mal, dass sie etwa Mitte 20 sein dürfte. Ein netter Anblick, Schwangerschaftszeichen und Zähne wie oben beschrieben, untenrum teilrasiert. Mein kleiner Freund wurde von ihr trotz meines Hinweises auf die Handwaschung zuvor mit einer Flüssigkeit beträufelt und mit einem Zewa abgewischt. Entsprach zwar nicht meiner Vorstellung, da es aber behutsam und einigermaßen zärtlich erfolgte, ließ ich es geschehen.

    Danach Streicheleinheit und Blaskonzert ohne Kondom. Wenig Handeinsatz, nicht schlecht aber auch nicht super. Hoa lässt sich dabei gerne anfassen und streicheln. Nach einer Weile habe ich sie auf's Bett gelegt und mit meinen Lippen ihre Brüste und ihren Körper erkundet. Sie zeigte Erregung, verzichtete aber (zum Glück) auf künstliche Stöhneinlagen.

    Danach wäre GV auch ohne Kondom möglich gewesen. Muss jeder für sich entscheiden. Hoa vermittelt schon das (gut gespielte) Gefühl, dass man(n) sie fi..en soll und geht dabei auch gut mit. Mir schien es so, als gefiele ihr die Missionarsstellung besser als die Doggy-Position. Ich habe sie in beiden Stellungen eher vorsichtig als hart genommen. Nach einiger Zeit habe ich mein Kondom abgezogen und ihr auf den Po gespritzt. Das war für sie ok, keine Hektik, sie reichte mir und sich ein Papiertuch und nahm mich dann mit ins Bad. Sie duschte, ich (Grund siehe oben) bevorzugte die Handwäsche. Danach ging es nochmal zurück ins Zimmer, wo ich noch eine Rückenmassage bekam. Auch die Massage war nicht spitze, aber sehr nett und bemüht.

    Alles in allem eine halbe Stunde für 50 EUR, von der man niemandem abraten muss.

    P.S.: Eine weitere, etwas ältere Dame war auch noch anwesend. Auch sehr nett, aber vom Alter und der Figur her nicht meine erste Wahl. Allen Interessenten viel Spaß bei der Parkplatzsuche... ;-)

    P.P.S.: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    reimann, Eddi39 und funstuff gefällt das.
  2. Surf-doggy

    Surf-doggy Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    689
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2016
  3. tittenlover

    tittenlover Sachse

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    89
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    moehre gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden