Bericht Hildesheim - Privatwohnung - Abzocke in Hildesheim

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von ferkel006, 6. September 2025.

1. ferkel006

ferkel006 Jungsachse

Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Hildesheim
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Empfang/Kontakt: zuerst herzlich
    Link: https://www.kaufmich.com/zarte-private
    Name DL(s): Karolaine
    Nationalität(en): deutsch?
    Sprache(n): deutsch
    erhaltener Service: fast nichts, ausser Handbetrieb
    Servicewertung DL(s): 0 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: freundlich
    Negative Punkte: keine Zusage eingehalten
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10

Bericht

Abzocke in Hildesheim

Eine zutreffende Bewertung hat bereits ein anderer geschrieben:

Ich kann nur davon abraten zu ihr zu gehen. Karoline nicht böse sein aber das geht gar nicht aber du kannst dich ja ändern.So jetzt zu meinem Bericht Kontaktaufnahme was unkompeziert habe sie auch gut gefunden Wohnung na ja eigentlich hat sie genug Zeit !!!! Was dann kam geht gar nicht 100€ waren aus gemacht für alles im normalen Bereich und dann 150€ zu wollen eigentlich sollte mann da gleich wieder gehen Aber hatte noch Hoffnung und Druck Etwas Geschrube Gummi drauf und wollte ficken jetzt kommt es in allen Stellungen Falle geschoben danach eine Lustlose Massage und ein Lebensdrama das sie wahrscheinlich schon selber glaubt Ich kann nur sagen Finger und Schwanz weg Schade das keine Nullsterne gehen

Um weiteren negativen Berichten zu entgehen, erhielt ich von ihr folgende Nachricht auf meine Frage für eine Zusage über die Dateanfrage:
    "Guten Morgen,kennen uns noch nicht. Gerne kann ich Dir ne virtuelle senden und Du bestätigst Sie dann. Bis späer Lg Karo"
    Wenn man die sonst guten Berichte zu ihr liest, stellt man fest, dass sie von wenigen "Kunden" geschrieben wurden.

Hatte bei Empfang extra gefragt, ob der Preis alles enthält. Da merkt man die jahrzehntelange Bordellerfahrung ihrerseits.

holzmichl und Wüstling gefällt das.
  2. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

caarsten gefällt das.
  3. erlebach

erlebach Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Wüstling gefällt das.
  4. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden