1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Bericht Hier ist auch mal, wieder ein Bericht von mir;),…

Dieses Thema im Forum "SN - Massagen" wurde erstellt von hengst, 30. Dezember 2015.

  1. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    371
    Also das Jahr 2015 geht zu Ende und ich dachte mir da kann ich auch mal wieder einen kleinen Bericht schreiben. Und zwar war ich mal wieder Unterwegs und wollte mir eine Massage können;).



    Also hab ich eine Morgenpost gekauft…und ich muss sagen zum Ende des Jahres gibt es so gut wie keine Adressen in der Morgenpost. Als erstes bin ich im Massagestudio Weiße gelandet. Und mir wurde gesagt dass es die Chefin nicht mehr gibt. Sondern nun einen Chef, und die Preise gleich mal um 10Euro gestiegen sind. Also die Massage kostet nun 45€. Gut aber die Damen waren alle nicht Frei und 1Std wollte ich nicht warten. Also bin ich wieder gegangen.



    So einen Tag später nochmal in die Zeitung geschaut und eine Telefonnummer gefunden und da bin ich auf der Rabenauer-Straße gelandet. So da machte mir eine sehr nette Dame die Tür auf, und hat mich in ein Zimmer geschickt und 1Min später war auf einmal eine nette Dame in dem Zimmer;). Und der erste Eindruck war WOW;) Also sagte ich Ja und bin erstmal Duschen gegangen, und habe mich aufs Bett gelegt und gewartet;). Als sie im Zimmer war hat sie sich aufs Bett gelegt und mit der Massage angefangen;). Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben…und es war sehr Perfekt. Mehr muss ich dazu auch nicht sagen weil die Chemie auch stimmte bei uns beiden. Das macht ja auch schon was aus. Die Zeit war wie immer viel zu schnell vorbei…leider. Aber so ist es nun mal. Aber mein Fazit von dem Studio ist sehr Sauber und sehr Ordentlich. Würde wieder hingehen bei Gelegenheit.



    So wieder ein paar Tage später wollte ich mal wieder ins Studio Venezia aber da wurde mir am Telefon nur gesagt die Maria da ist. Und ich glaube mich ganz Dunkel zu Erinnern das ich vor ein paar Jahren schon bei ihr war und die Maria schon damals nicht so gepasst habe. Und als ich Gefragt wie alt Maria ist da hat sie mir gesagt so Anfang 50 und das musste ich nicht Testen;). Also hab ich mich nett Verabschiedet und Gesagt das ich mich im Jahr2016 nochmal melden werde;). Aber es ist schön zu wissen dass es dieses Studio noch gibt;).



    Dann hab ich mich auch mal wieder im Vitalstudio blicken lassen. Da sind die Preise wenigstens Stabil geblieben mit 35€für die Massage. Da wurden mir 2Damen vorgestellt eine etwas Ältere und eine etwas Jüngere Dame und ich habe mich für Dame2 entschieden;). Und auch diese Wahl habe ich auf jeden Fall nicht Bereut;). Die Massage war mit sehr viel Gefühl und Zärtlichkeit und ich habe mich richtig gut Gefühlt;). Ja aber leider war auch diese Zeit wieder viel zu schnell vorbei;(. Ja und auch in diesem Studio würde ich mich auf jeden Fall mal wieder Blicken lassen. Also fand da auch alles perfekt.



    So nun die Vorletzte Station die mich auf den Kirchberg6 gebracht hat. Da sind ja in dem ganzen Haus mehrere Damen anwesend. Aber ich sollte im Keller klingeln. In der Morgenpost steht sie als Blonde Russin drin. So hab sie Angerufen und am Handy hab ich einen sehr netten Eindruck gehabt, sie meinte das sie schon 48jJahre alt ist, na gut dachte ich kannst ja mal Hinfahren bin eh Gerade da in der Nähe. Das Auto geparkt und den Berg hochgelaufen, und die Klingel gefunden aufgemacht wurde mir von einer sehr netten Frau ich denke sie könnte auch etwas älter als 48 sein;). Aber sie war mir von Anfang an sehr Sympathisch und ich hab mich Entschieden zu bleiben;). Und hab es auch in dem Falle nicht bereut. Sie meinte nur ganz locker zieh dich aus und hier ist die Dusche. Also ab unter die Dusche und dann Raus aus dem Bad. Sie ist ins Zimmer gekommen…hat sie auch Nackig gemacht und ich bin aufs Bett;). Habe mich auf dem Bauch gelegt und die Augen geschlossen. Sie hat das Öl verteilt und ich hab mich sehr wohl Gefühlt bei ihr. So dann hat sie sich ihre Brüste einmassiert und ist über mich Gerutscht;) war eine Body 2 Body Massage vom feinsten;).

    Nach einer Weile sollte ich mich dann Umdrehen. Und dann wurde die Vorderseite eingeölt und das hat sie auch mit sehr viel Liebe und vor allem mit einer Ruhe gemacht da konnte Mann einfach nur Runterfahren und wirklich Entspannen. Ja sie hat dann meine Hand genommen und an ihre Brust gedrückt ich hätte sie bestimmt auch zwischen ihren Beinen streicheln können. Aber da waren für mich ein paar Haare was ich nun nicht ganz so toll finde also hab ich ihre Brust gestreichelt. Und sie hat mich zum Höhepunkt gebracht. Und wir haben dann noch etwas Gesprochen. Und wir sind zusammen, ins Bad ich durfte Duschen und sie hat sich am Waschbecken frisch gemacht, dann hab ich meine Sachen wieder Angezogen und bin wieder Raus in die Kälte. Also kann ich auch diese Adresse sehr Empfehlen.



    Hier nun aber wirklich der Letze Bericht und zwar war diese Massage mal eine Thaimassage da war ich dieses Jahr 2mal aber da wird es kein 3mal geben.



    Und zwar ich in dem Studio auf der Leipzigerstraße und da wurde mir eine 4Handmassage Angeboten bei meinem 1Besuch. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl das die 2Dame nur zum Reden dabei war sie klebte nur an meinen Füssen und die andere war vorne am Kopf. Von der Massage her war es soweit ganz gut. Aber hab auch schon besseres Erlebt. Weil ich die Hoffnung hatte das sie auch mal die Positionen tauschen;) aber dem war nicht so. die eine Dame hat dann Kurz ihre Brüste gezeigt und dann war mein Happyend auch schon zu Ende. Wusste nicht ob ich dem Laden noch mal eine Chance geben sollte hab es dann aber doch gemacht und bin nach einer Ewigkeit nochmal hin. Da hat mich die Chefin gleich gefragt wo ich die ganze Zeit war;). Ja hab diesmal nur eine Einfache Massage genommen. Aber da hat auch nur die Chefin gemacht na diesmal war wenigstens etwas mehr Ruhe;). Aber von der Massage her muss ich es nicht nochmal haben. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.



    So das war es nun wirklich von mir im Jahr 2015 ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Und bleibt alle schön Gesund und ich hoffe ihr hattet wenigstens etwas Spaß beim Lesen falls nicht ist es mir auch egal;).



    Ciao sagt der Hengst.

    Wer Fehler findet kann sie gerne Behalten.;)
     
    moon, duck2, LandoM und 6 anderen gefällt das.
  2. hengst

    hengst Obersachse

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    371
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Balticseafan gefällt das.
  3. overco03

    overco03 Obersachse

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    378
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    iving gefällt das.
  4. arthur99

    arthur99 Einsteiger

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    247
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. DJ_Eric

    DJ_Eric Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    LandoM gefällt das.
  7. meinel

    meinel Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    6
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. DJ_Eric

    DJ_Eric Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    simen89 gefällt das.
  9. simen89

    simen89 Obersachse

    Registriert seit:
    13. Januar 2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    27
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden