Frage hello again!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Boing100, 21. April 2015.

1. Boing100

Boing100 Guest

Hi Leute, nach ein paar Monaten Abstinenz bin ich nun wieder zurück. Der Geist war willig aber das Fleisch war schwach. Ich war hier schonmal als boing! registriert und hatte auch ein paar Berichte geschrieben, bevor ich mein Konto habe löschen lassen.

Nun bin zurück und habe gleich 2 Fragen:

1. Was ist mit der Agentur Sachse passiert, die Website scheit nicht mehr zu existieren – gibts die noch?

2. Ich bin Anfang Mai beruflich in Leipzig und würde mir gern eine Dame bestellen, da ich die Berichte über Leipzig nie wirklich verfolgt habe, kann mir jemand eine Dame empfehlen? Wunschvorstellungen: Alter zw. 20 und 35, kleiner Knackarsch, gute Handvoll obenherum (Silli ist auch okay) und schlank sollte Sie sein. FO ist muss - über alles andere kann man reden.
    Gibt es momentan Empfehlungen für Leipzig?

Danke. :)

... ich vergass zu erwähnen, die dame sollte am Wochenende arbeiten, eher in den Abendstunden.
    Am liebsten wäre mir ein privates Girl, welches auf eigene Kasse arbeitet und wo keine Agentur dahinter steht, damit habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2015
  2. walzwerker

walzwerker Guest

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Boing100

Boing100 Guest

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. boing!

boing! Sachse

5. Boing100

Boing100 Guest

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden