Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Helene Dresden (Cottaer Str. 9)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Bunnys" wurde erstellt von acht39, 15. Januar 2016.

  1. acht39

    acht39 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13

    • Hallo Liebe mitleser
    Wie schon oben geschrieben geht es um ein Bunny. Helene ein traum auch wenn es blos eine halbe Stunde war aber sie ist grandios.

    Kurz zum Körper Weiblich jung toller Busen, feiner Popo, es ist alles da wo es sein muss.Tolle Lippen oben wie unten.

    Zum Service

    Da ich faziniert von ihr war war alles super Knutschen fummeln, Blasen sehr gut, der akt ansich gut gibt einen das Gefühl ,durch kräftiges zugreifen , das es ihr gefällt.

    Ich wil mehr !!!!

    Allerdings liegt schönheit im Auge des Betrachters.


    Falls es Jemand von euch bunnys lesen sollte geb ihr einen dicken Kuss

    Als dann Behandelt sie gut . Hoffentlich wird sie nicht wie yvonne so passiv
     
    boing! gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden