Bericht Heiligabend Ausflug ins Samya

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 26. Dezember 2015.

1. Sachsenforum-News

Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

Brahma
    erprobter Rheinländer

Mit freundlicher Genehmigung von Brahma aus dem Rheinforum kopiert.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich mir Weihnachten immer wieder gern mal selbst ein Geschenk mache gings dieses mal ins Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Gegen 19:00 bin ich angekommen und es war sehr ruhig dort.Es waren laut Aussage der Empfangsdame
    ca 40 Mädels vor Ort.Die Musik war nicht sehr laut und als ich den Barraum betrat begegnete ich direkt einem Mädel die meinem Beuteschema entsprach und ohne mich zunächst einmal umzuschauen ging ich mit ihr auf ein Zimmer um meine erste Runde zu beginnen.Ihren Namen hab ich vergessen aber sie war schmahl mit kleinen Brüsten, sehr langen schwarzen Haaren und einem sehr süßen Lächeln.Leider sprach sie kein deutsch.Zu der Performence gibts nicht viel zu sagen denn es war nicht besonders aufregend und sie sollte ihre Französischkenntnisse aufbessern denn das war ja mal garnix.so fuhrte die erste Runde bei mir auch zu keinem Ergebnis.nach einem Saunagang und etwas Ruhe ging ich dann wieder in den Barraum und die Musik war inzwischen etwas lauter geworden.Hab mir nen Kaffee getrunken und mich umgeschaut wer denn meine nächste auserwählte sein könnte.Dann fiel mir ein Mädel mit nen süssen Gesicht auf und was ich sofort sah waren Ihre künstlichen Fingernägel die mindstens 6cm lang waren.Ihr Name war Steffi und sie war ein deutsches Mädel.Diese Fingernägel faszinierten mich und so hab ich sie dann angesprochen.nach etwas smaltalk hab ich dann eine Runde mit ihr begonnen und sagte das ich neugierig darauf bin wie sie ihre Nägel auch angenehm einsetzen würde.Dann hab ich mich hingelegt und sie einfach mal machen lassen.Sie hat mit nem Blaskonzert begonnen das leider auch nicht besser war wie das in meiner ersten Runde aber als sie dann mit einer Massage meines besten Stücks begann hab ich das als sehr angenehm empfunden. Ihre Hände insbesondere die langen Fingernägel wüsste sie gekonnt einzusetzen.Meinen Schwanz berührte sie immer nur ganz leicht und konzentrierte sich mehr auf meine Eier und als sie dann mal wieder nur ganz leicht meine schwanzspitze berührte schoss es aus mir raus und verfehlte nur knapp meinen Kopf.Das war ein so angenehmer Orgasmus wie ich ihn lange nicht erlebt habe.Das war gut und nach ner Dusche hab ich dann erst mal was gegessen.Das Essen ist gut und hat geschmeckt.Mir fiel dann nach Übersicht meiner Finanzen auf das ich doch etwas zu wenig Geld mitgenommen hab und keine Karte dabei hatte.ich ging dann zum Eingang und traf dort den Chef ,dem ich meine Situation schilderte.Ich fragte ihn ob ich wenn ich von zuhause Geld holen war noch mal Eintritt zahlen müsste."Natürlich nicht" sagte er und ließ ein Taxi rufen.Ich bin dann im Bademantel und Latschen des Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. mit dem Taxi nach hause gefahren schnell Geld eingesteckt und dann wieder zurück.
    Dann hab ich mir ein Mädel ausgesucht die sehr schmahl war.(ich steh drauf)Ich weiss jetzt nicht mehr ob sie vievie oder vicky hieß.sie war sehr schmahl,hatte sehr kleine Brüste und schulterlange dunkle Haare
    und ein sehr schönes Gesicht.ich würde sie als Favoritin des Abends bezeichnen denn hier stimmte einfach alles.Als sie mit ihrem Blaskonzert begann musste ich sie in der nächsten Minute schon stoppen um nicht gleich loszuschiessen.Mit ihr hab ich ne superschöne Stunde verbracht und sie hat alle meine Wünsche sehr gut umgesetzt.Ich hab ihr dann meine Nachkommen ins Mündchen entsorgt und war wirklich sehr zufrieden.Nun hab ich noch nen Saunagang gestartet und dannach unten auf ner Liege eine längere Ruhepause eingelegt.Es zog mich dann gegen 1:00 doch noch mal in den Barraum. Dort begegnete ich dann wieder Vievie oder Vicky.(keine Ahnung wie sie wirklich hiess)Ich hab sie dann nochmal für ne Stunde gebucht und ich war wieder sehr begeistert.Gegen 3:00 hab ich dann den Heimweg angetreten und muss sagen, Weihnachten 2015 war alles in allem gut.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden