Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Heike Leipzig (Deutschland, SL, Karl-Ferlemann-Str. 50)

Dieses Thema im Forum "Leipzig - Sex-Leipzig" wurde erstellt von frankyboy0815, 5. April 2018.

  1. frankyboy0815

    frankyboy0815 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    57


    Stadt: Leipzig
    Name DL: Heike
    TelefonNr.: 0341-26438019
    Strasse/Nr.: Karl-Ferlemann-Str. 50
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Sex Leipzig
    Ambiente: Wohnung ist ok
    Empfang/Kontakt: sehr nett und locker
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: sehr nett, kein Zeitdruck, geht auf Bedürfnisse sehr gut ein
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: leider keine ZK, aber trotzdem geil
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Heike bei SL

    Moin, moin,

    habe gerade gesehen, dass am Freitag die Heike wieder da ist. Da möchte ich doch mal kurz berichten über meinen letzten Besuch bei ihr :)
    Also die Heike ist nicht professionell eingestellt, gerade das macht ihren Charme aus. Sie ist sehr natürlich und locker, ich hatte mit ihr schönen GF6 so wie ich ihn mag. Für ihr Alter hat sie eine gute Figur,
    alles schön appetitlich :betrunken:
    Sie lässt sich viel Zeit beim Vorspiel und man merkt das sie gern bei der Sache ist. Mein Französisch hatte ihr gut gefallen, denke nicht das ihre Reaktionen gespielt waren. Sie revanchierte sich dafür mit Hingabe,es gab viel Körperkontakt. Leider macht sie keine Zungenküsse, aber das ist in Ordnung. Ich werde sie wieder besuchen, mal sehen ob es wieder ähnlich schön wird.

    Es grüßt der Frank

    P.S. hat von euch schon mal einer die Nele (gleiche Adresse) getestet?
     
    freddy gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden