Bericht Heidenau - Notgeil auf Abwegen in Sachsen bei Geschäftsreise die 1.

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Marc76, 12. März 2022.

1. Marc76

Marc76 Jungsachse

Stadt: Heidenau
    Name DL: Maria
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174-3894002
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Kontakt: Per Telefon sehr nett und angenehm
    Nationalität: Angeblich Russisch eher Rumbul
    Sprache: Relativ gutes deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Bj, Missio, reiten , hj
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: 150460
    Positive Punkte: Noch auf 23:00 vorbei gekommen
    Negative Punkte: Angegebene Services werden nicht eingehalten oder alles kostet extra
    Besonderheiten: Nett aber abgeklärt und dies nicht das nicht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Notgeil auf Abwegen in Sachsen bei Geschäftsreise die 1.

Mal wieder auf Geschäftsreise unterwegs und mega scharf durch Kontakt zu mehreren Damen, allerdings nicht das richtige gefunden für einen Besuch bei mir im Hotel. Nachdem ich von Mrs Jane sitzen gelassen worden bin und der erste Frust gelöscht war, ging die Suche los. Bei ladies geschaut, die meisten Damen nach 22 Uhr nicht mehr erreicht und deine eine gefunden. Geile Bilder geiles Profil angerufen , Stimme angenehm und los. Pünktlich um 23:00 bei mir im Hotel aufgeschlagen. Ins Zimmer, Klamotten aus und los. Das kostet extra, das mache ich nicht Blabla. Egal geil wie Sau also 150460 und los.bj 3, titten 3, Körper 3, arsch 4, Beine mit Stoppeln, Gummi drauf, blasen, Missio 3, lecken 3, keine Reaktion von der Dame, Antwort ich komme eh nicht, na toll, weiter gefickt, Schwanz Härte so lala, Lust vergangen, nochmal bj und hi, sie wäre ja keine Maschine, Abbruch und nach 40 min. War ich wieder allein, na das war ein Reinfall dass kann ich euch sagen. Naja zumindest mein erster Bericht und vielleicht eine Wahrung für andere Kollegen. Bin bald wieder in der ecke und hoffe mal was richtiges zu finden am liebsten natürlich privat grins
    Schönes Wochenende , hoffe der Bericht passt so…

skinnylover, Paule-DD, Sabata und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden