Technik Hausordnung

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von p6gate.com, 9. Oktober 2016.

  1. p6gate.com

    p6gate.com Sachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    38
    Aktuell gibts eine Chanel aus Ungarn vor Ort, worüber ich gesamt nur ein Feedback gefunden habe.
    Klingt schlüssig, aber etwas mehr wäre auch nicht schlecht.
    Und so bin ich Dank des Gockels hier gelandet, wo ich bei 2 Beiträgen den Eindruck habe, daß es sich genau um diese handelt. In diesem Fall nicht zu empfehlen ...
    Der einzig brauchbare Hinweis ErotikLeipzig funktioniert (nun) nicht.

    Von der Gewohnheit her würde ich jetzt einen aktuellen Werbelink, die (wichtige) Telefonnummer und 1..2 aussagekräftige Werbefotos zufügen, damit man die Identität bestätigen kann.

    Scheint hier unüblich. Nun meine Frage, ob das Bequemlichkeit oder unerwünscht ist. Ohne dem sind anderseits jedoch Berichte recht schnell wertlos, weil nicht zuzuordnen.

    Was sagt die Verwaltung dazu? :bash: :argue::2up: :ladysman:

    gruß
    P6G
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich leite dem mal ab, daß es weder eine Moderation, noch eine Hausordnung gibt.
    Auch schön ... :angel2 1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2016
  2. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    155
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2.384
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. p6gate.com

    p6gate.com Sachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2016
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    38
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden