Goldentime


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur

    Umfrage als Masterarbeit


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Hausfrau38 Neugersdorf (KM)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von Andru, 24. Juni 2016.

  1. Andru

    Andru Sachse

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    82

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    - um diese SDL geht es mir

    Ich habe dies einfach mal unter Sachsen reingestellt, es ist irgendwie grenzübergreifend, also mußte ich mich für ein Forum entscheiden.

    Vor einiger Zeit sollte ich dienstlich in Nordböhmen unterwegs sein. Da ich von Bautzen/Löbau über die Grenze fahren wollte, habe ich geschaut, was in der Oberlausitz abseits von Bautzen so los ist. Nach einigem Suchen mußte ich feststellen, dass die Aussage, dort ist tote Hose im wahrsten Sinne des Wortes stimmt.
    Da entdeckte ich doch noch ein Angebot dessen Anbieterin (und deren eingestellte Fotos) meinem Beuteschema nahe kam. Neugersdorf liegt doch so gut wie am Weg. Also die Tastatur bearbeitet und eine nette Anfrage auf den Weg gebracht. Die Antwort kam promt - und es stellte sich heraus, dass es sich um eine tschechische Dame handelt. Und diese antwortet mir in perfektem Deutsch. Da kam der Gedanke, dass es sich entweder um ein Fake handelt oder ein "Beschützer" mir hier schreibt. Aber diese Bedenken sollten sich als völlig unbegründet erweisen.
    Damals bot diese SDL nur zweimal die Woche für jeweils zwei bis drei Stunden ihre Dienste an. Habe soeben nachgeschaut, und stelle fest, dass der zeitliche Umfang ihrer Dienste mittlerweile stark angestiegen ist.
    Noch drei Mails hin und her und wir hatten einen Termin gefunden. Das Treffen findet allerdings nicht in Neugersdorf, sondern kurz hinter der Grenze in Rumburk statt. Wir haben uns dort gegenüber vom Bahnhof in einer Pension verabredet. Also mit dem Auto auf den Hof gefahren und schon kam sie auf mich zu. Nette Begrüßung mit Küßchen und es ging aufs Zimmer.
    In der Pension ist man absolut anonym (Zugang von außen) und die Zimmer sind sehr ordentlich ausgestattet und sauber.
    Wir haben über alles mögliche gequatscht und es ergaben sich genug Berührungspunkte, da ich viel dienstlich in der Tschechei unterwegs bin.
    Intensive Zungenküsse, gegenseitiges entkleiden und erkunden und gemeinsam unter die Dusche.
    Danach aufs Bett und hier wurde ich ordentlich oral verwöhnt einschließlich meiner Kronjuwelen, so dass ich die Notbremse ziehen mußte. So habe ich sie erst mal verwöhnt um einigermaßen wieder runterzukommen. Danach in verschiedenen Stellungen schön gefickt. Dabei immer wieder intensive Zungenküsse. Und irgendwann war es um mich geschehen und ich habe die Tüte gefüllt. Noch etwas geschmust, ohne jeglichen Zeitdruck und dann wieder gemeinsam geduscht.
    Es war ein schönes Erlebnis mit einer sehr angenehmen Frau um Mitte vierzig. Ohne jegliches Gezicke und ordentliches Gegenhalten sowie intensives Küssen.
    Bezahlt habe ich für ca. 85 Minuten 100 Euro inklusive sicherem Parkplatz in einer ansprechenden Unterkunft.
    Ich würde gern wieder ihre Angebote nutzen, komme aber im Moment dort nicht vorbei. Aber bald wieder und dann melde ich mich beizeiten für 2 Stunden an.
    Behandelt sie gut damit sie der Oberlausitz in angrenzendem Gebiet erhalten bleibt.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden