Bericht Hausfrau38 in der Oberlausitz

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Andru, 24. Juni 2016.

  1. Andru

    Andru Guest

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    - um diese SDL geht es mir

    Ich habe dies einfach mal unter Sachsen reingestellt, es ist irgendwie grenzübergreifend, also mußte ich mich für ein Forum entscheiden.

    Vor einiger Zeit sollte ich dienstlich in Nordböhmen unterwegs sein. Da ich von Bautzen/Löbau über die Grenze fahren wollte, habe ich geschaut, was in der Oberlausitz abseits von Bautzen so los ist. Nach einigem Suchen mußte ich feststellen, dass die Aussage, dort ist tote Hose im wahrsten Sinne des Wortes stimmt.
    Da entdeckte ich doch noch ein Angebot dessen Anbieterin (und deren eingestellte Fotos) meinem Beuteschema nahe kam. Neugersdorf liegt doch so gut wie am Weg. Also die Tastatur bearbeitet und eine nette Anfrage auf den Weg gebracht. Die Antwort kam promt - und es stellte sich heraus, dass es sich um eine tschechische Dame handelt. Und diese antwortet mir in perfektem Deutsch. Da kam der Gedanke, dass es sich entweder um ein Fake handelt oder ein "Beschützer" mir hier schreibt. Aber diese Bedenken sollten sich als völlig unbegründet erweisen.
    Damals bot diese SDL nur zweimal die Woche für jeweils zwei bis drei Stunden ihre Dienste an. Habe soeben nachgeschaut, und stelle fest, dass der zeitliche Umfang ihrer Dienste mittlerweile stark angestiegen ist.
    Noch drei Mails hin und her und wir hatten einen Termin gefunden. Das Treffen findet allerdings nicht in Neugersdorf, sondern kurz hinter der Grenze in Rumburk statt. Wir haben uns dort gegenüber vom Bahnhof in einer Pension verabredet. Also mit dem Auto auf den Hof gefahren und schon kam sie auf mich zu. Nette Begrüßung mit Küßchen und es ging aufs Zimmer.
    In der Pension ist man absolut anonym (Zugang von außen) und die Zimmer sind sehr ordentlich ausgestattet und sauber.
    Wir haben über alles mögliche gequatscht und es ergaben sich genug Berührungspunkte, da ich viel dienstlich in der Tschechei unterwegs bin.
    Intensive Zungenküsse, gegenseitiges entkleiden und erkunden und gemeinsam unter die Dusche.
    Danach aufs Bett und hier wurde ich ordentlich oral verwöhnt einschließlich meiner Kronjuwelen, so dass ich die Notbremse ziehen mußte. So habe ich sie erst mal verwöhnt um einigermaßen wieder runterzukommen. Danach in verschiedenen Stellungen schön gefickt. Dabei immer wieder intensive Zungenküsse. Und irgendwann war es um mich geschehen und ich habe die Tüte gefüllt. Noch etwas geschmust, ohne jeglichen Zeitdruck und dann wieder gemeinsam geduscht.
    Es war ein schönes Erlebnis mit einer sehr angenehmen Frau um Mitte vierzig. Ohne jegliches Gezicke und ordentliches Gegenhalten sowie intensives Küssen.
    Bezahlt habe ich für ca. 85 Minuten 100 Euro inklusive sicherem Parkplatz in einer ansprechenden Unterkunft.
    Ich würde gern wieder ihre Angebote nutzen, komme aber im Moment dort nicht vorbei. Aber bald wieder und dann melde ich mich beizeiten für 2 Stunden an.
    Behandelt sie gut damit sie der Oberlausitz in angrenzendem Gebiet erhalten bleibt.
     
  2. Harz

    Harz Jungsachse

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Andru

    Andru Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    iving gefällt das.
  4. x1960

    x1960 Sachse

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    33
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    iving gefällt das.
  5. x1960

    x1960 Sachse

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    33
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.928
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Funtomas 69

    Funtomas 69 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    470
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    morrius gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden