Bericht Hauptstadt der Babos Velbert - Acapulco - Ey Mann, wo ist meine Socke?

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 15. August 2018.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    basti24de
    Rookie of the Year

    Registriert seit:
    19. August 2005

    Mit freundlicher Genehmigung von basti24de aus dem Rheinforum kopiert.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Velbert
    Clubname: Acapulco
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: 40€
    Empfang: Supi!
    Ambiente: 5 von 10
    Umkleide/Sanitär: 4 von 10
    Verköstigung: Verköstigung nicht beansprucht
    Sauberkeit: 3 von 10
    Name DL(s): Mina
    Nationalität(en): Deutsche Kartoffel
    erhaltener Service: Alles was Papi mag
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 4 Stunden
    Gesamtpreis: 140€
    Positve Punkte: Mina, Thekenfrau
    Negative Punkte: Keine Brudiletten,Sauberkeit, Pool wiedermal gesperrt, wenig Frauen, zuviel Babos
    Besonderheiten: Ich sah irgendwie gut aus an dem Abend
    Wiederholungsfaktor Club: 9 von 10




    Bericht


    Ey Mann, wo ist meine Socke?

    Folgende Vermisstenanzeige kam soeben rein: Vermisst wird seit Samstag:

    Name: Linke Socke

    Spitzname: Linki

    Alter: sie ist noch sooo jung und hat noch so viel Leben vor sich!

    Nationalität: sie gehört einer ethnischen Minderheit an: sie ist schwarz! Ich meine afrosockanisch.

    Optische Besonderheiten: Sie hat eine auffallende Behinderung, bekannt als Sneakersocke in Fachkreisen. Sie ist nur halb so groß wie gleichaltrige Artgenossen und wächst auch nicht mehr.

    Achtung! Sie ist insockinpflichtig!

    Zuletzt wurde Sie in der Gaststätte „Zum linken Schuh“ im Umfeld des Saunaclubs Acapulco gesichtet und hat sich dort vor Augenzeugen herzzerreißend um die Tarnung eines Handys gekümmert.

    Wer Linki gesehen hat, möge Sie bitte behalten. Ich möchte die treulose Schlampe nicht mehr! Eventuell kannst du ihr ein besseres Leben bieten. Ausserdem musste „Rechti“ sein Job an den Nagel hängen, hat sich im Konsum von harten Waschmitteln und dem Genuss von alkoholischen Deos geflüchtet und landete schließlich auf der Straße.

    Wo waren wir?

    Ach so, ja genau. Saunaclubbesuch.

    Saunieren nach dem Pausieren 2.

    Pausieren? Ja 2 Monate, was für einen Hardcorejunkie wie mich ,der 1-2 Mal pro Woche unterwegs ist, ein echter Cold Turkey war.

    Das Acapulco ist für mich eine Zuflucht. Eine Zuflucht wenn nichts Anderes geht. Und ich muss mal ganz besonders die Freundlichkeit und Ehrlichkeit am Telefon loben. Dann kommt man halt mal einmal nicht wenn die gewünschten Damen nicht da sind, dafür kommt man immer wieder gerne.

    Was soll man über das Acapulco schreiben, was nicht schon geschrieben wurde?

    Ich mache es mal kurz:

    Einmarsch der Habsburger in Form einer One-Man-Show, nämlich Mir, zuerst mit dem rechten Fuß, das ist wichtig, alles Andere gibt Unglück! Und vooooooolllllll die nette deutsche Thekenfrau erwischt. Richtig herzlich und persönlich. Gleichzeitig marschierte Osmane um Osmane ein. Ach die Jungs sind doch knuffig, oder? So richtig zum liebhaben, knudeln und nie mehr los lassen.Also wirklich nie mehr! „Ey Bruder, warum hast du keine Gucci-Schlappen? Oh mach mal keinen Miesen,du Alman.“

    Aber ehrlich der Azzlack, er hatte keine Peilung, denn jeder weiss: nur Brudiletten sind der Badelatsche sein Vater.

    Und ausserdem hat Chuck Norris nur vor der Brudilette Respekt. War euch aber klar.

    Ach so, was wollte ich?

    Ach so, Saunaclubbesuch.

    Wollte noch weiter erzählen. Ich hatte mangels Gucci und Brudilette, nun so Orrrichinal-Osmanen-Cabrios für die Füße angezogen. Muss man gesehen haben. Ich bin mir sicher dass die in der Herstellung 100% halal sind und konnte guten Gewissens die heiligen Hallen betreten.

    Ja aber klar, war alles wieder Mist was im Brockhaus stand: den Krieg hatte der Osmane gewonnen. Ca 100 abgekämpfte osmanische Krieger feierten unter ihrem Anführer Mesut mit auffälligen optischen Merkmalen ihren Sieg. Vereinzelt sah man Damen darunter, um die 30, die zumeist aber direkt abgefangen wurden und dann durch stundenlange Belagerung oder ein kurzes Kopfnicken gebucht wurden.

    Als ich Blondschopf die Siegeshallen betrat machte Mesut echt große Augen. :rolleyes: Verstehste, woll!?!

    Aber ich verhielt mich wie ein fairer Verlierer und die Osmanen wie faire friedliche Säger.;-)

    Gesprochen wird azzlackisch, ein Dialekt aus Straßenjargong und hochdeutsch, veredelt durch arabischstämmige Anglizismen. Oder so ähnlich. Brockhaust das mal nach. Broockhouse ist übrigens die Version für Ärzte. Wieder was gelernt, woll!?

    Ich ärgerte mich denn die Jungs hatten Brudiletten. Und jeder weiss: der Erfolg einer Person steigt mit der Anzahl seiner Brudiletten überproportional an. Wirtschaftsgrundkurswissen!

    Überlebenswichtig ist es auf die wichtigste Frage richtig zu reagieren:

    „Bisse Kanax?“o_O

    Du antwortest nun wie folgt!!:

    „Respekt, tamam tamam Bruder, bin Allman Atze, aber deine Attitude geht klar..“ [​IMG] [​IMG]

    Jetzt bist du zwar nicht voll integriert, wirst aber nicht als Gefahr angesehen.

    Du darfst bei der Herde grasen.

    Stop! Worum gings?

    Socke, Azzlacks,Saunaclub...ach ja Damen:

    Wieder sehr hübsche Frauen anwesend, ich schätze mal 115% aus Rumänien, der Rest entfällt auf ein paar Bulgarinnen, 3 deutsche Damen und 1 Asiatin und 1 Schwarze.

    So, ich war jetzt ein waschechter Babo, um nicht zu sagen ein Chabo. Chabos warten nicht lange, sie agieren, sie reagieren nicht!

    Ran an die Bulette! fuck Chabos essen nur Halal....ran an die Falaffel.

    Mina, voll die korrekte Bitsch, aber so voll alt irgendwie schon mit 30, aber hat noch voll die junge Body und Gesicht.

    Ein wenig bereute ich keine Brudilette zu haben, denn in der sogenannten Brudilogie lernt man das bei einem Test mit Probanden die Gruppe A angab mit Brudilette bereits wenige Stunden nach dem Tragen ein deutlich besseres Sexalleben zu haben, während die Probanden der Gruppe B ohne Brudiletten Selbstmord begangen. Irgendwie klar, oder?!:confused:

    Aber ein echter Babo ist halt Boss und hat die Bossaura.

    Mina, 30 Jahre, blonde Haare an dem Tag zum Zopf, ein Body wie eine 18jährige mit Vorzeigebrüsten, etwas unreines Gesicht, voll nett aber auch voll verpeilt.

    Wichtigstes zuerst: ihr könnt ihr trauen, denn sie lässt sich bei Beginn und Ende des Zimmers extrem viel Zeit, aber berechnet das nicht.

    Der Service ist absolut ok: beim Blasen fängt es ok an und wird immer besser, und wenn man sie nicht unterbricht hört sie gar nicht mehr auf. Zwischendurch neigt sie ein wenig zum reden. Aber sie ist echt so sympathisch dabei, dass man ihr das gerne verzeiht und es irgendwie süß findet. [​IMG]

    Ansonsten ist alles drin an Service ohne jetzt total der Überflieger zu sein.

    Ich würde sie jederzeit wieder buchen. Und kann sie sehr gut weiterempfehlen.

    Mist. Ich falle in meine Vor-Babo-Zeit zurück.

    Also wo war ich...hatte ich das mit den Brudiletten erwähnt?

    Ok, hatte ich wohl.Auch dass nur bei der Brudilette der linke und rechte Schuh gleich groß sind?!?

    Du bist falsch im Aca, also zumindestens, wenn dir Ali Babos 1001 Räuberpistolen Angst machen, du Gewusel und Azzlackisch nicht erträgst. Aber ansonsten kannst du einen netten Abend haben und triffst auf Frauen die trotz des Gerangels noch völlig unterbeschäftigt sein können.

    Also sei kein Dummi, fahr ins Acapulco. (Reimt sich wenig bis gar nicht)

    Aber verdammte Axt: warum musste der Abend so tragisch mit verlorener Socke enden?? Nichts konnte mich mehr aufheitern. :D
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden