Bericht Hannover - Terminwohnung - Diana Deutsch - Einfach ein Träumchen

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Salax, 2. September 2021.

  1. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    264

    Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Hannover
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Sehr schönes Zimmer, Sauber, tolles Bad....sehr einladend
    Empfang/Kontakt: Tür vom Appartement machte Sie direkt auf uns begrüßte mit Küsschen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Diana
    Nationalität(en): Deutschland
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: GV, Küssen, 69, Blowjob, Fingern
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Sehr schöne Stimmung. Massieren kann Sie auch, hat keinerlei Berührungsängste
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Einfach ein Träumchen

    Halle liebe Mitstreiter,

    ich war geschäftlich in Niedersachsen unterwegs. Da verschlug es mich nach Hannover. Beim Durchwühlen von Ladies.de habe ich alle möglichen deutschen Mädels angeschrieben. Diana schrieb mir am besten zurück und nannte mir ihre Möglichkeiten und das ich Sie den nächsten Tag besuchen könne.

    Zuerst war ich von Ihrem Preis sehr erstaunt, habe aber schnell gemerkt das in Hannover eine andere Preisstufe herscht wie in Leipzig und Co.

    Ich dachte mir, naja, sie sieht hammer auf den Bildern aus. Nimm es wie im Restaurant, da kauf ich mir auch das teurere Rinderfilet.

    Also Termin ausgemacht und nächsten Abend dort hin. Parklplätze vorm Haus, war sehr gut. Diskreter Eingang. Der Flur zu den Appartements sieht eher aus wie ein Laufhaus, aber die Zimmer dahinter sind deutlich schöner. Ordentliches großes Bett, aufgeräumt und sauber. Nicht wie Puff eingerichtet sondern etwas moderner und "Normaler".

    Wir waren uns von Anfang an gegenseitig mega sympathisch und hatten gleich eine gute Aura zusammen. Sie sieht im echten noch besser aus als auf den Bildern. Wirklich Mega geiles Mädel. Obwohl Sie mich nicht kannte gab es das Geld erst nach dem Date. Das war für mich schon mal eine Gute Basis.

    Ich war duschen, Sie zog sich die Leder-Dessous vom Leib und wir legten uns auf das Bett. Ich schlug ihr Angebot vom trinken erstmal aus. Danach dachte ich mir.

    Sie bevorzugt nur Männer ab 30 sagte Sie, was ich mit Anfang 30 gut erfüllte.

    Mit geilen Küssen und ZK ging es in die erste Runde. Blasen kann Sie, und das echt sehr gut. 69 war voll ihr Ding. Ihre wirklich geile Pussy ist wie gemacht dafür. Fingern ging auch, jedoch etwas vorsichtiger da Sie recht Eng ist. Sie sattelte danach zum Ritt auf, welches ihre Lieblingsstellung ist. Ohja, Eng ist Sie. Daher hielt ich die erste Runde auch nicht lange aus. Tief Umschlungen klatsche es eine Zeit lang und ich füllte das Gummi. Man merkt das ihr diese Stellung sehr gefällt.

    Danach nahm ich die Cola dankend an. Weiter mit Smaltalk und Sie massierte mich. Danach wollte ich Sie auch ein wenig verwöhnen und revanchierte mich auf gleiche Weise. Oh WOW. Was für ein Body. Die Bilder in Ihrem Profil zeigen genau das was du bekommst. Geile Titten, Geiler Arsch, Schlank und ein super hübsches Gesicht. Haare mega schön und alles andere ist perfekt. Wie aus dem Katalog bestellt.

    Nach der Entspannung ging es zur 2. Runde. Da gab es erstmal einen Ritt zum reinkommen, danach Doggy (was für ein Anblick, dieser Arsch, einfach geil. Sie hielt super dagegen beim Ficken) und Löffelchenstellung, in der ich Sie super Küssen konnte und Trotzdem den Prachtarsch vor mir hatte. Es war leider recht warm, wodurch ich einfach nicht zum Abschluss kam. Der Sex war genial, wie mit einer Freundin. Doch es wollte nicht kommen. Das wollte Sie sichtlich nicht auf sich sitzen lassen und bot mir einen handjob mit Öl an. Fühlte sich sehr gut an. Doch es brachte nichts. Ich hatte einfach zuviel ausdauer. Ich hätte Sie noch 2 Stunden weiter ficken können. Mega gefühl, aber der Abschluss fehlte.
    Ich sagte ihr das es kein Problem sei, da ich die Stunde mega geil fand und ich eh bald wieder komme.

    Danach ging ich wieder duschen, Sie auch. Wir unterhielten uns noch super über alles mögliche. Ich erfuhr schon sehr Private dinge von Ihr, wobei man das Gefühl hat das Sie das nicht jedem Anvertraut.
    Geld übergeben (170460, ein extra kam 30 €), mit Küssen verabschiedet und Restaurant Tipp abgeholt. Nach genau 70 min war ich draußen.

    Ich schwebte noch bis spät abends auf Wolke 7. Sie schrieb mir noch am Abend wie mein Besuch im Restaurant war, was ich wieder sehr schön fand. Dort bleibe ich gern in Kontakt.

    Wem es mal nach Hannover verschlagen sollte, Deutsch ist und mindestens 30 ist soll sie gern mal besuchen. Ich kann Sie wärmstens Empfehlen.

    Ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2021
    Pitt, Hoden, fickennemark und 3 anderen gefällt das.
  2. Effenberg

    Effenberg Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    3.646
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Salax gefällt das.
  3. mike66

    mike66 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    836
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Salax gefällt das.
  4. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    264
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden