Bericht Hannover - Laufhaus - Gutes Erlebnis

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Jens83, 5. Januar 2026.

1. Jens83

Jens83 Jungsachse

Bundesland: Niedersachsen
    Stadt: Hannover
    Treffpunkt: Laufhaus
    Ambiente: sauber, ordentlich
    Empfang/Kontakt: freundlich, charmant
    Link:
    Name DL(s): Lola
    Nationalität(en): rumänisch
    Sprache(n): deutsch
    erhaltener Service: F, GV
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 40
    Positive Punkte: Zeit wurde eingehalten, kein Nachkobern, guter Service
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10

Bericht

Gutes Erlebnis

Dank eines ärgerlichen Zugausfalles hatte ich gestern einen Zwangsaufenthalt in Hannover, den ich für eine Runde Treppensteigen in den Laufhäusern der Frankfurter Scholvinstr. nutzte. Es war tagsüber nicht viel los, jedoch war ich in der S8 (dem ehemaligen Thai Eros) von Lola, einer gutaussehenden Rumänin mit schulterlangen Haaren und festen B-Cup-Brüsten, angetan. Sie werkelte im 3. OG, letztes Zimmer hinten. Wir einigten uns auf das Standardprogramm, 40420, und ich genoss eine wirklich gute Nummer ohne Zeitdruck und Nachkobern, mit gutem und tiefem Französisch zu Beginn. Der AST hinterher war ebenfalls angenehm. Schade, dass es in Leipzig ein solch gutes Preis-Leistungsverhältnis im Allgemeinen nicht mehr gibt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2026
    lemmer21, Paule01 und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden