Bericht Hannover, deinesonne - keine Sonne

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dangle, 23. November 2015.

1. Dangle

Dangle Obersachse

Ich berichte mal über den jüngsten Stich, der nicht so der Kracher war und in Hannover stattfand. Der eine oder andere verläuft sich ja vielleicht mal dorthin zu einer Messe und kann sich so etwas Recherche-Arbeit sparen...

KM gibt für diese Stadt einiges her, wobei für mich als Optikfan nicht viel davon in Betracht kam. Von den Angeboten "ich bin 18, ohne Plan und nehme 150/h ab 2 Stunden" mal abgesehen.

Antoniaredhead aus Polen sieht schnucklig aus, ging auch ans Telefon. Allerdings hätte sich eine Stunde Hotelbesuch inkl. Anfahrt (in derselben Stadt) und Begehung sämtlicher Eingänge auf 170 Teuronen belaufen. Den negativen Ausschlag gab der routiniert-gelangweilte Ton, in dem das heruntergeleiert wurde.

Azalee war laut Profil in Hannover, laut Telefon allerdings gerade in Trier. Sie machte am Telefon einen guten Eindruck und ist vorgemerkt für die Zeit ab Dezember. Dann ist sie wieder in H.

Annabecker konnte ich mittags noch keine feste Zeit für den Abend zusagen, da ich an dem Tag mit Kunden und einem Kollegen unterwegs war. Ab wann frei für sie, war einfach nicht rechtzeitig absehbar. Spontan am Abend wurde das dann auch nichts. Sonst: 120460 und wegen der Anfahrt, fragte sie "ob es OK sein, 10€ zu verlangen". Insgesamt guter Eindruck und auch vorgemerkt.

Sexyteenygirl hat keine Nummer im Profil, war aber gerade online. Sie hatte auch gerade Zeit. Als sie meine Nummer hatte, rief mich eine weibliche Whisky/Nikotin-Stimme an, diese Dame hätte jetzt gerade (überraschend doch) einen Termin, aber sie könnte mit zwei andere anbieten. Also ein Lockvogel-Profil. Die Alternativen sollten "Oriental-Leyla" und "DeineSonne" sein. Ich wählte letztere, weil ich dann die Nase voll hatte. Bei ihr werden für die Stunde inkl. Anfahrt 130 Flocken fällig. AV hätte nochmal +50 gekostet, aber da hätte man gleich bei Antonia bleiben können.

Bevor "DeineSonne" mir erschien, kündigte sich der baldige Sonnenaufgang schon durch lautes Absatz-Getacker im Treppenhaus an. Soviel zur Diskretion... Sie hatte mörderisch hohe Absätze an und ich weiß nicht was sich manche dabei denken, größer als 80% ihrer männlichen Kundschaft sein zu wollen. Eine knallbunte Jacke dazu, die Frau Normalo- Hotelgast niemals tragen würde. Gesicht dick zugespachtelt und riesige Ohrringe. Ein auf den Bildern "so nicht vereinbarter" Bauch deutete sich schon in Klamotten an. Wahrscheinlich, weil ich sie nicht gegen Erstattung der Anreisegebühr leise einfach wieder los werden könnte, nahm ich die Lieferung in Empfang.
    Von der Stunde gingen erstmal 10 Minuten drauf, in denen sie ihre preiswert-Extensions notdürftig wieder befestigen und sich "fertig" machen musste. Dafür pellte sie sich dann gleich selbst aus und fragte 'wie wir anfangen' sollen. Erroddisch hoch drei. Nun ja, ich überlegte dann auch gleich zu Anfang, wie der Abschluß am besten zu gestalten sein und die Zeit bis dahin auszufüllen. Spanisch geht bei ihr nicht, meinte sie, obwohl sie zwei gute Handvoll hat. Aber wenn Du später nochmal wiederkommst - ich lass mir die bald machen... Dazu noch die üblichen Phrasen, dass man sich nun mal eben durch ein Kind die Figur versaut. Nicht nur, dass ich die Erklärung gar nicht bestellt hatte, ich kenne auch genügend Gegenbeispiele, die selbst nach 3 Kindern noch top aussehen. Was bissl Sport und ausreichend Schlaf alles ausrichten können.
    Wegen der Bauchpartie ging es dann meistens doggy und in der 69 über die Runden und durch ein ausgiebiges FT-Gebläse dem Ende zu. Um mal was Positives zu sagen, Blasen kann sie und ihre Erregbarkeit ist auch nicht zu übersehen.
    Pünktlich 10 Minuten vor Ablauf der Stunde rief ihr "Taxidienst" an, ob alles OK wäre. Da musste sie aber noch ins Bad, um den ganzen Zirkus mit dem Nylon-Haar zu wiederholen. Als sie dann endlich weg war, hing der Asche-Geruch dieser angeblichen Nichtraucherin noch ewig im Raum.

Also, von dieser "Agentur" bin ich jedenfalls geheilt.

eichel65 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden