Goldentime

  1. Ursprünglich sind wir davon ausgegangen, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht nötig wäre, explizit darauf hinzuweisen. Die vergangenen Tage haben leider gezeigt, die Unvernunft und Respektlosigkeit gegenüber der Gesundheit, auch anderer, sind einigen offensichtlich nicht wirklich wichtig.

    Aus diesem Grund gilt ab sofort bis auf Widerruf folgende, zusätzliche Regel.

    Jegliche Fragen und Hinweise zu noch aktiven Verrichtungsstätten, privat besuchbaren SDL's, Telefonnummern, Massagesalongs, H&H Angeboten und eventuell noch geschalteten Anzeigen werden kommentarlos entfernt.

    Zusätzlich bekommt der jeweile Autor ausreichend Gelegenheit, sich ausgiebig mit den gesetzlichen Regelungen vertraut zu machen.

    Dies allerdings ausserhalb unseres Forums.

    Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Ihr kommt alle gesund und unbeschadet durch die kommenden Wochen.
    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Hanna Chemnitz (Lessingplatz 13 I Studio LoveAngels)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - LoveAngels" wurde erstellt von flipper, 12. Dezember 2017.

  1. flipper

    flipper Einsteiger

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0


    Stadt: chemnitz
    Name DL: Hanna
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    hann Chemnitz -Traumhaft

    Bin hier nur noch als lesendes Mitglied anwesend. Möchte aber allen die mich glaubwürdig finden einen Tipp geben. War heute bei
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Geldübergabe 60 4 30. Aufpreisliste dort eigentlich nicht normal. Was dazu gebucht für den halben Preis. Hanna holte was zu trinken, geduscht war ich und es konnte losgehen. Sie setzte sich aufs Bett, ich stand vor ihr und sie lutsche meinen Schwanz mit wachsender Begeisterung. Als er total stramm war legte ich mich aufs Bett und sie entledigte sich des BH und ihres Höschen, Strümpfe blieben an. Hanna bläst weiter wobei ich das Tempo korrigierte, schön langsam und tief. GEIL. Sie fragte 69 ? Ich bejahte und merkte wie es ihr gefiel, sie wackelte mit den Arsch und stöhnte angenehm. Ich massierte ihren geilen Anus. Danach drehte sie sich zu mir und begann zu reiten aber nicht ein sinnloses rubbeln sonder die Hubhöhe wurde schön ausgenutzt und sie war voll bei der Sache. Danach Doggy dagegen gehalten und mitgemacht, bis zum Anschlag in ihr gesteckt und immer angenehmes Gestöhne. Dabei war mein Daumen in ihrem Arschloch,geil. Ich legte mich danach auf den Rücken und sie setzte sich wieder auf mich , dieses mal mit den Rücken zu mir. Wieder wunderbar geritten , Schwanzlänge ausgekostet, ich musste mich zurückhalten zog ihn raus und sie legte sich seitlich hin und ich führte meinen Schwanz ein, sie massierte dabei ihre Brüste. Dann stütze sie sich mit der rechte Hand gegen das Kopfteil des Bettes, damit sie richtig gegenhalten konnte, geil. Mit der linken Hand griff sie sich an ihre Möse und massierte ihren Kitzler, ich glaube sie hatte was davon. Ich Schwanz raus , sie fragte blasen ?War wirklich geil. Sie holte es mir letztendlich mit der Hand raus wobei noch geil geknutscht wurde, ging von ihr aus, habe ich ja nicht gelöhnt, dabei war von meiner rechten Hand ein Finger in der Möse und einer im Arsch. alles ohne zu murren ,man könnte sagen einfach NATURGEIL, kann ich nur empfehlen.Da ich auch bei Viky war
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    und den Bericht gelesen habe und sie 9 von 10 möglichen bekam.

    Kann ich nur sagen, dann Hanna 15 von 10 möglichen. Geht hin und macht euch selbst ein Bild. Bericht ist eine Ausnahme, schreibe aus bestimmten Gründen sonst nichts mehr. Da hier der Preis und Leistung stimmen möcht ich das Erlebte weitergeben. Gibt ja mittlerweile in dieser Branche genug Reinfälle.
     
    kampfzwerg gefällt das.

  2. Willig09

    Willig09 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    46
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Weisser-Ritter

    Weisser-Ritter Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Mai 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden