1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht handjobberin Riesa (KM)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von Timoreh, 23. September 2015.

  1. Timoreh

    Timoreh Einsteiger

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ein kleiner Tipp für Riesa.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Sie bietet ihren Service absolut privat in Riesa an. Aus Schutz vor Spinnern vor der Haustür inseriert sie aber für Elsterwerda. Ich wollte mich mal unter die Klinge legen und mich schön glatt rasieren lassen. Nach etwas abenteurlicher Anfahrtsbeschreibung holte sich mich am vereinbarten Ort ab und wir führten ein wenig angenehmen Smalltalk. Dabei gefiel mir sehr ihre unaufgeregte und ungespielte Art - im Gegensatz zu manch einem gekünstelten Gelabber im professionellen Bereich. Ort des Geschehens war ein eigens eingerichteter Raum, der gepflegt war und an eine Physiotherapie erinnert, was mir gefiel. Ab auf ihre Massageliege und schon kam sie mir ihren Utensilien. Sie hat wirklich eine Leidenschaft dafür und entfernte meinen Pelz sehr behutsam und akkurat. Auf meine Bitte hin bekam ich sogar die Achseln rasiert. Eine echt neue Erfahrung und die Erregung war nicht zu verbergen. Im Anschluss - Vertrauen war gefasst - lies ich mich fesseln. Ausgeliefert kümmerte sie sich nun darum, meine Erregung abzubauen. Mit unterschiedlichen Griffen und viel Gefühl gelang dies ihr ebenso gut. Sie massierte anständig und ich hörte die Engel zwittschern. Und eine tickende Uhr, die mir vorher nicht aufgefallen war...vielleicht sollte ihr mal jemand einen Digitalwecker schenken! ;-)

    Insgesamt ein sehr angenehmer Kontakt, die Zeit war nie Gesprächsthema und ich ging sehr glücklich von dannen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden