Bericht Hamburg nachts um halb eins

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Erzgebirgler, 11. März 2016.

1. Erzgebirgler

Erzgebirgler Obersachse

Hallo !

Wie versprochen hier mein Bericht von Hamburg. Nach der Arbeit ins Hotel duschen was Essen und ein wenig geschlafen,da vor 21 Uhr nichts los ist. Nach dem ich einen Parkplatz gefunden habe,bin ich vom Dom komment die die Straße hinuntergelaufen. Als erstes kam ich an einen Stripclub vorbei wo mir der Aufpasser mit tollen Sprüchen versuchte mich zu bewegen den Club zu besuchen. Ok,hinein dort tanzten schöne Frauen,allerdings ein Bier 6,50 Euro. Nach einer Stunde wieder hinaus und am Geizhaus vorbei,wo man für 38 Euro guten Sex bekommen sollte. Nach dem mir geöffnet wurde,liefen am Laufsteg mehrere Frauen aus Bulgarien und Rumänien über den Steg.( Der ganze Kiez besteht mittlerweile nur aus Osteuropäerinnen.) Die Barfrau sagte mir ich könnte mir eins aussuchen und mit ihr auf Zimmer gehen,allerdings müsste ich 18 Euro bei der Barfrau bezahlen und 20 Euro für das Mädchen. Ein Bier wieder 6,50 Euro.Da ich bei der Osteueropafraktion sehr vorsichtig geworden bin kam dann auch ein Mädchen und beganne ein Gespräch. Als erstes wollte sie einen Cocktail für 20 Euro wo ich mich fast verschluckte als dann wir auf die Preise kamen ging es los 20 Euro fürs Mädchne und dann die Aufpreisliste. Dann habe ich schnell den Raum verlassen ,denn es klang nach Abzocke.
    Als nächstes bin ich ins Laufhaus wo interessante Damen waren ,aber da mir das Wochenende von Duisburg und Frankfurt finanzell in den Knochen saß hab ich das Laufhaus schnell verlassen ,da sich bei mir keine Regung tat. Dann als nächstes die Große Freiheit wo die meistens Kneipen und club geschlossen hatte,wo mir dann ein freundlicher Sicherheitsmann sagte,Donnerstag bis Sonntag ist am meisten los,also falsche Zeit falscher Ort.
    Als nächstes bin ich die Herbertstr. abgelaufen ,wo in den Schaufenster sehr hübsche deusche Frauen saßen,die allerdings nach Recherche im Netz auch auf Abzocke aus sind da,das alle profesionelle sind und dann im Zimmer nicht unter 100 Euro wieder verlässt. Also raus auf die Straße und den dortigen Straßenstrich angeschaut.Nach den üblichen Sprüchen 50 Euro plus 10 Euro Zimmer versprach man mir kompletten Service,was allerdings bein Osteuropäerinnen sehr vorsichtigt machte. Mein Fazit wenn man sich Abzocken lassen möchte was die meistens Frauen bei den Touris machen ist man dort sehr gut aufgehoben. Meine Bilanz 2 Bier und eine Bratwurst 15 Euro für den Abend.
    Am nächsten Tag bin ich nach St. Georg auf den Hansaplatz wo der inoffizelle Straßenstrich ist ,auch dort zu 100 % Frauen aus Südosteuropa. Dann als erstes vom Hansaplatz aus die Bremer Reihe Richtung Hbf gelaufen da auch sehr interessante Frauen,die Preise bei 40 Euro plus 10 Euro für Zimmer. Dann dieParalellstraße wieder runter Richtung Hansaplatz,dort fühlte ich ob ich in Afrika wäre ,weil dort nur schwarze rumlaufen und mir Drogen verkaufen wollten. Dort war der deutsche in der Minderheit. Nach zwei Stunden st. Georg bin ich wieder ins Hotel und habe ordentlich geschlafen. Mein Fazit Hamburg hat sehr nachgelassen in Sachen Rotlicht,wenn ich das mit vor 25 Jahren vergleiche war da mehr los.

Erzgebirgler

kean90, holzmichl, nussdoll und 4 anderen gefällt das.
  2. guenti1

guenti1 Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Balticseafan gefällt das.
  3. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. Berstef

Berstef Sachsenlegende

Marcus gefällt das.
  5. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

6. Sacki

Sacki Jungsachse

7. Erzgebirgler

Erzgebirgler Obersachse

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden