Bericht Halle - Viola - Viola

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von kean90, 16. August 2016.

1. kean90

kean90 Obersachse

Stadt: Halle
    Name DL: Viola
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder html
    icht bearbeitet!

Strasse/Nr.: Brachwitzer Str. 2
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch, polnisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Frz.ohne, GV safe, Zk
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: authentisch, lustig, freundlich
    Negative Punkte: Gesicht nicht ganz so wie auf den Bildern
    Besonderheiten: Glas Wasser^^
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Viola

Da ich keinen Bericht im Sachsenforum gefunden hatte (falls doch evtl kann meiner dahinverschoben werden) hier nun einer zu der oben genannten Dame.

Seit längerer Zeit wollte ich diese Frau besuchen.
    Dies tat ich und rief spontan mal an und ich hatte Glück. Einer ihrer Termine erschien nicht und so fuhr ich vorbei.

Die Dame ist meines Erachtens zwischen 35-42 Jahre, nicht ganz so schlank wie auf den Bildern und war wohl relativ ungeschminkt.

Dennoch sehr ansehnlich, keinesfalls dick.oder so. Eben etwas fraulicher. Ich bin eig ein skinny fan aber ich fand sie trotzdem heiß.

Service war wirklich authentisch und man kam voll auf seine Kosten. Da ich an dem Tag sehr erschöpft war und einige Probleme hatte "zu kommen" hingen wir noch paar gute minuten dran in denen sich die dame größte Mühe gab. Das fand ich echt klasse. Sie hat ziemlich geile Naturtitten. Anhand der Bilder könnte man denken es seien silis was für mich auch ein Grund sie zu wählen aber nein! Es sind wunderbare große Titten.

Die 20€ für zk könnt ihr aber weglassen. Nicht dass sie sich nicht dran hält nur sind ihre ZK nicht so der brüller.

Alles.in allem aber ein sehr sehr gutes Erlebnis mit einer reiferen Dame die das schon einige Jahre macht aber keinesfalls abgebrüht wirkt, sondern Spaß an der Sache zeigt

Hier noch der ladies link

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Wüstling, Pitt, Arkturus und 5 anderen gefällt das.
  2. MkKeeper

MkKeeper Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Baldar82 gefällt das.
  3. kean90

kean90 Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. MkKeeper

MkKeeper Obersachse

Earl Thomas, Wüstling, kean90 und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden