Stadt: Halle Name DL: Viola Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder DL: 75% reale Bilder html icht bearbeitet! Strasse/Nr.: Brachwitzer Str. 2 Treffpunkt: Terminwohnung Location: Link Loc: Nationalität: Polen Sprache: Deutsch, polnisch Alter DL: 36 - 40 Jahre Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Normal Oberweite: Keine Ahnung Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: Frz.ohne, GV safe, Zk Zeit: 30 Minuten Preis: €70 Positive Punkte: authentisch, lustig, freundlich Negative Punkte: Gesicht nicht ganz so wie auf den Bildern Besonderheiten: Glas Wasser^^ Wiederholungsfaktor: 10 von 10 Bericht Viola Da ich keinen Bericht im Sachsenforum gefunden hatte (falls doch evtl kann meiner dahinverschoben werden) hier nun einer zu der oben genannten Dame. Seit längerer Zeit wollte ich diese Frau besuchen. Dies tat ich und rief spontan mal an und ich hatte Glück. Einer ihrer Termine erschien nicht und so fuhr ich vorbei. Die Dame ist meines Erachtens zwischen 35-42 Jahre, nicht ganz so schlank wie auf den Bildern und war wohl relativ ungeschminkt. Dennoch sehr ansehnlich, keinesfalls dick.oder so. Eben etwas fraulicher. Ich bin eig ein skinny fan aber ich fand sie trotzdem heiß. Service war wirklich authentisch und man kam voll auf seine Kosten. Da ich an dem Tag sehr erschöpft war und einige Probleme hatte "zu kommen" hingen wir noch paar gute minuten dran in denen sich die dame größte Mühe gab. Das fand ich echt klasse. Sie hat ziemlich geile Naturtitten. Anhand der Bilder könnte man denken es seien silis was für mich auch ein Grund sie zu wählen aber nein! Es sind wunderbare große Titten. Die 20€ für zk könnt ihr aber weglassen. Nicht dass sie sich nicht dran hält nur sind ihre ZK nicht so der brüller. Alles.in allem aber ein sehr sehr gutes Erlebnis mit einer reiferen Dame die das schon einige Jahre macht aber keinesfalls abgebrüht wirkt, sondern Spaß an der Sache zeigt Hier noch der ladies link Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.