Bericht Halle - Vanessa - Einfach nur Grottenschlecht

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von officer, 16. Mai 2018.

  1. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139

    Stadt: Halle
    Name DL: Vanessa
    TelefonNr.: 0151-71649928
    Strasse/Nr.: Brachwitzer Straße 2
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: geht so in Ordnung
    Empfang/Kontakt: normal bis kühl
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: halbwegs deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: ihre Oberweite
    Negative Punkte: Service, Freundlichkeit, Laufhausposition, Oberweite gut verpackt, Entgegenpressen, Geruchsentwicklung
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht


    Vanessa - Einfach nur Grottenschlecht

    Der einzige aufgeführte positive Punkt bedingt den WHF 1 von 10. Sonst kann ich keine Empfehlung geben. Die negativen Punkte kennen die meisten von euch sicher aus eigener Erfahrung und wissen genau, wie so ein Besuch einer dieser typischen Adressen und ihren dazu passenden DLinnen ablaufen kann.
    Zum Schluss war so abtörnend, dass es durch die reine Kopfsache meinerseits kein befriedigendes Ende gab. Ich konnte nicht kommen, es fehlte an Reibung, es ist eine schlechte Stimmung und war dann einfach nur noch zum kotzen.
    In dem Augenblick, als ich realisierte was es für eine Scheiße ist, der Geruch und ich auch noch müde war, verging es mir komplett.
    Ich wollte dann auch nur noch gehen, außerdem forderte sie mich auch dazu auf, obwohl die bezahlte Zeit noch nicht rum war.
    Ich ging hin, weil bei o.g. Adresse die eine Bewertung bei EH positiv ausfällt. Jetzt weiß ich, hier ist alles Fake, wer weiß, wer hier die Sterne vergibt.
    Beim Ambiente sind nur 4/10* vergeben, glaubt mir, das war noch das Beste an der ganzen Sache. Die Butzen der Brachwitzer sind noch die Besseren. Wahrscheinlich nicht mehr lange. Früher waren in der Brachwitzer Adresse immer ein paar dralle Osteuropäerinnen (aber nicht Rumbulgung) anzutreffen, weiß der Fuchs, warum die jetzt hier nicht mehr aufkreuzen.
    Man kann hier nicht mehr hin, außer zu wenigen Ausnahmen.
    Gut Stich - aber alles in Allem, spart euch das Geld bei ihr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2018
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    4.101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2.384
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden