Stadt: Halle Name DL: Isabella aus Kuba Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: Bilder DL: Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Ambiente: Empfang/Kontakt: Nett und lustig Nationalität: Kuba Sprache: Deutsch Alter DL: 41 - 45 Jahre Haarfarbe: Schwarz Haarlänge: Langes Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Normal Oberweite: D - Natur Intimbereich: Behaart Tattoos: Keine Ahnung Piercings: Nein Service: Zeit: 30 Minuten Preis: 80 € Positive Punkte: Negative Punkte: Besonderheiten: Empfehlung: zu 80% Bericht Kubanische Milf Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. So heute war es mir mal wieder nach einer Milf mit werkseitigen Vaginal-Aufforstung Nach langer Zeit mal ne originale Latina mit leichter Schoko-Haut. Das angegebene Alter Kauf ich ihr nicht ganz ab, ich denke der obligatorische Aufschlag passt. Ist für mich alten Esel aber kein Problem. Vorab die Konditionen und Adresse per WA geklärt und ab ging’s eine halbe Stunde ostwärts auf der A 14. Die Adresse in der Altstadt kannte ich auch noch nicht, war aber alles ok. Sie ist sehr nett und immer ein Spaß auf den Lippen mit süßem spanischen Akzent. Geduscht hatte ich schon heim, nur mal Händewaschen und dann ging’s auch schon los. ZK sind nicht ihre Kernkompetenz, aber sie lässt es zu. Die Schoko-Titten fassen sich recht fest an, sollen aber ohne Baumarkt-Tuning sein. Vielleicht liegt’s am karibischen Wasser, wer weiß…. Gegenseitig Französisch in der 69 ein MUSS bei bei einer so geilen behaarten Latina-Mumu, aber Missio war auch geil. Noch bissl AST mit einer netten Kubanerin und dann war ich wieder raus. Kurzer Uhrencheck…35 min. Passt, kann man nicht meckern. Fazit: hat Spaß gemacht, an die 80430 für 0815-Sex müssen wir uns wohl langsam gewöhnen, aber da ist meine persönliche Grenze. Die unverschämte Preistreiberei mache ich nicht mit, nie niemals! Jedermanns Sache ist sie bestimmt nicht, bisschen redselig und ganz sicher nüscht für die jungen Sportficker unter den FK. Für mich hat’s gepasst.