Bericht Halle - Terminwohnung - Asia Luna - sehr gut

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Deep_Love*r, 9. September 2023.

1. Deep_Love*r

Deep_Love*r Jungsachse

Stadt: Halle
    Name DL: Luna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12487608
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Dunkel, aber aufgeräumt
    Empfang/Kontakt: DL, freundlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: wenig Deutsch, Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV, B2B
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: schöne Dame, sehr liebevoll, ausdauernd
    Negative Punkte: hatte eigentlich mit Amy geschrieben, wurde dann von Luna empfangen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%

Bericht

Asia Luna - sehr gut

Ich hatte eigentlich mit Amy geschrieben, aber eine Dame hat mir dann die Tür geöffnet, die sich im Nachhinein als Luna herausstellte. Für mich war das etwas verwunderlich, hatte ich doch kurz vorher vermeintlich noch mit Amy über Whatsapp geschrieben. Sieht aber so aus, als würde eine andere Person die Kommunikation übernehmen. So hieß es von "Amy" erst, dass sie keine tiefen Blowjobs macht, aber ich war dann bei Luna positiv überrascht, dass sie wirklich tief ging, wenn auch nicht ganz bis zum Anschlag. Auf jeden Fall hat Luna mich mit dem tiefen BJ und B2B-Elementen auf Fahrt gebracht. Ich habe ihr zwischendurch hin und wieder Küsse auf die Lippen und Körperküsse geben können.
    Apropos, ihr Körper ist jetzt nicht super zierlich, aber für mich hat sie genau die richtigen Kurven, also ist normalgewichtig, ihre Haut ist weich, aber schwabbeln tut da nichts. Ihr Busen fässt sich schön weich an, und ist eine gute Hand voll, so mag ich es:)
    Hat sich also als Glücksgriff erwiesen.
    Nach dem Blowjob gingen wir in den Stellungsdreikampf (Reiten - Missio - Doggy) über und bald war es dann um mich geschehen.
    Kühlte noch kurz runter und ging dann duschen. Zeit war im Rahmen bzw. wurde eingehalten.

Ich würde sie wieder besuchen, falls sie länger in der Stadt bleiben sollte oder bald wieder kommen sollte.

gesicherte Anzeige von Luna:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

gesicherte Anzeige von Amy, die ich nicht antraf:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Nun dürft ihr euch eure eigene Meinung bilden bzw. selber hingehen. War nur erstaunt, dass ich vorab weder zu Amy noch zu Luna Berichte gefunden habe. Aber die Asialadies wechseln ja auch hin und wieder Namen und Telefonnummern aus. Aber obwohl gute Damen wie Nadia, Sea und Linda in der Stadt waren, hatte ich Lust auf eine neue Dame.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden