Bericht Halle - Tania MC 1 Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Stove, 4. August 2021.

  1. Stove

    Stove Sachse

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    121

    Stadt: Halle
    Name DL: Tania
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-45382412
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 30 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht


    Tania MC 1 Halle

    Moin die wilden Stecher,
    bei Blume geht wieder was. Ich war heute zu einem Abstecher bei Blume. Es waren drei Damen anwesend (Tania, Michaela, Rina). Habe mich für Tania entschieden, weil ich Rina schon kenne und Michaela nicht gleich gesehen habe. Michaela ist aber auch eine Option. Normales Kurzprogramm gebucht und noch mal frisch gemacht. Im Zimmer beide ausgezogen, kurz im stehen angeheizt und dann ab aufs Lotterbett. Wie immer kurz Blasen lassen, was okay war und dann die drei Stellungen abgearbeitet. Tania war jetzt nicht übermotiviert, Das geht mit Rina besser aber im Grunde ging alles auch. Tania ist gar nicht mal so klein, schon sehr skinny aber mit Muskeln und hat kleine nicht sehr straffe Brüste. In Doggie schaute sie aber sehr gut aus. Ansonsten war sie recht eng und benutzte in meinem Fall kein Gel.
    In Summe würde ich es wieder machen, das nächste Mal wahrscheinlich mit Michaela. Wenn einer vorher Infos über sie hat, feuerfrei, ich würde mich freuen.
    Gruß
    der Stove
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2021
    MkKeeper, Pitt, Fux und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden