Bericht Halle - SZISZI oder Sissy

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Warcher2012, 11. August 2021.

  1. Warcher2012

    Warcher2012 Obersachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    154

    Stadt: Halle
    Name DL: SZISZI
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71694268
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht


    SZISZI oder Sissy

    Da ich leider keine Berichte über die Damen dort gefunden habe. Habe ich es doch mal mit dem Testen versucht.
    An bekannter Adresse und Location haben sich jetzt die ungarischen Damen niedergelassen.

    Gleicher Bericht findet sich woanders schon. Doch der Vollständigkeit hier ebenfalls.

    Bei 60430 oder 100460 habe ich den Testmodus gewählt. Was auch die gute Wahl war.

    Wie immer wenn da mehrere Damen mit Hausdame in dieser kleinen Wohnung sind...war der Empfang recht trubelig.
    Im dunklen Flur wurde einem das Mädel vorgestellt und da sie optisch...soweit man es erkennen konnte...ansprechend war...durfte man schon das Geld der Hausdame geben und ab aufs Zimmer.

    Sie scheint wirklich 22 zu sein und ist auch recht klein. Was sich dann auch bei größeren Arbeitsgerät als Nachteil rausstellt.

    Dusche gibt's auf dem Zimmer in bekannt mäßiger Qualität...welche man einfach selber einfordert.

    Das Mädel wirkt auf den Bildern älter und ist nen hübsches kleines Ding. Aber man merkt das sie neu ist und doch recht ruhig.
    Intimrasur war schon ein paar Tage her und die Narbe auf dem Bauch zeugt von vergangenen Ereignissen.

    Versprochene ZK seitens der Hausdame gab es nicht. Wobei die Mundhygiene auch nicht unbedingt Lust drauf machte.

    Sie konnte nett blasen und wenn man rechtzeitig klar macht das...wolle ficken...auch noch 2s Zeit hat...kommt auch kein Stress auf.

    Wir blieben auf Grund der Größe in der Missi und in aller Ruhe wurde die Tüte gefüllt.

    Ehe sie einen dann schon rauswerfen will. Fordert man noch die Massage ein. Welche sicher kein Highlight ist, doch mit drei vier festen Händedruck man durchaus genießen konnte.

    Ob sie jetzt wirklich "Spaß" hatte...denke ich kaum.
    Grundsätzlich kam kein Gefühl von Hammergeilen Sex auf. Aber wie heißt es so schön...man hat auch kein Geld verbrannt und am Ende war man die halbe Stunde Vorort.

    Wiederholung eher weniger. Vielleicht mal bei einer anderen. Obwohl die erste Wahl immer an den Tagen wo ich will..nicht arbeitet oder schon auf dem Weg nach Hause sind.
     
    MkKeeper, kean90, Pirat und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden