Goldentime

Bericht Halle - Suesse Isabelle in Halle

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von LandoM, 15. Oktober 2019.

1. LandoM

LandoM Sachse

Stadt: Halle
    Name DL: Isabelle
    Link DL: https://www.kaufmich.com/SuesseIsabelle
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: GV, OV, Kuscheln
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120
    Positive Punkte: saubere, diskretePrivatwohnung, kein Stress, Entspannung pur
    Negative Punkte: ein bisschen zu passiv
    Besonderheiten: behaart
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Suesse Isabelle in Halle

Liebe Kollegen,

seit fast schon 2 Jahren wollte ich bei Isabelle vorbeischauen und es hat nicht sein sollen. Ich komme nicht aus Halle, aber abundzu an Halle vorbei, nur eben selten am Freitag oder Samstag und wenn dann doch mal hatte Isabelle keine Zeit.

Aber jetzt hat es mal geklappt und ich hab einen Termin ganz unkompliziert per SMS mit ihr ausgemacht und dann war ich puenktlich fast in der Halleschen Innenstadt. Isabelle ist eine nette, suesse, unschuldige Nachbarin vom Typ. Nach einer Dusche zum frisch machen haben wir uns aufs Bett gelegt und uns erst mal beschnuppert - nicht im woertlichen Sinn. Hier und da gestreichelt, ihren wunderschoenen Busch bewundert, gestreichelt und dann auch nach ein paar Koerperkuessen hier und da schoen geleckt. Vorab - ich mag natuerlich. Haare sind natuerlich, Stoppeln nicht, wobei ich eben mit denen auch zu lernen gelernt habe.
    Isabelle schmeckte wunderbar frisch und nach geiler Frau. Wir haben dann noch so etwas weitergemacht, und irgendwie kam sie relativ schnell. Nach einer Kuschelpause, wurde ich mit Tuetchen franzoesische verwoehnt und es ging zum GV in verschiedenen Stellungen - wobei sie da sehr passiv war und ich eher alle Zuegel ziehen musste. Nach einem schoenen Absch(l)uss von mir war Zeit zum Kuscheln angesagt, aneinander rumspielen und noch ein bisschen wiederaufgeilen. Einfach schoen. Naja und dann nach der weiteren geilen Runde und viel Kuscheln war es shcon Zeit wieder in die Dusche zu springen und mich auf die weitere Reise zu begeben.

Fazit: Isabelle ist etwas fuer Kuschelfreunde. Sie macht das toll. Was ich ein bisschen vermisste habe war eben das auch reden koennen. Sie redet nicht wirklich gerne. Und sie ist wirklich sehr passiv - d.h. ist nicht so Service sondern man muss sich halt selbst bemuehen. Das ist ein bsischen schade gewesen und deswegen acuh nur 8/10. Optik klar nach meinem Geschmack eine 10/10 mit wunderschoenen Busch :).

Viel Spass euch bei Besuch in Halle. Euer Lando

Frauenheld und LE - Mann gefällt das.

2. Epi

Epi Obergärtner

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

LE - Mann gefällt das.
  3. MkKeeper

MkKeeper Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden