Bericht Halle - Sandra bei den Polinnen in Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von trenny, 21. Mai 2018.

  1. trenny

    trenny Guest


    Stadt: Halle
    Name DL: Sandra bei den Polinnen
    TelefonNr.: 0151-43569857
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM, GV, BJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte: Netter Service, sehr bemüht
    Negative Punkte: wenige Leidenschaft, kein Küssen, nicht 100% geile Optik
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Sandra bei den Polinnen in Halle

    Ich war heute bei den Polinnen in der altbekannten Hallenser Adresse und habe mich für Sandra entschieden. Eine schnelle Nummer zum Druckablass war gewünscht. Für 50€ küsst sie nicht, aber lies sich ausgiebig lecken. Blowjob mit Gummi war einigermaßen okay, Sex in zwei Stellungen und danach eine Massage.

    Solide Nummer, nichts außergewöhnliches.

    Sandra würde ich altersmäßig auf 36 - 40 schätzen. Das Schönste an ihr sind ihre Brüste, diese haben eine tolle Form, ansonsten ist sie nicht gerade superschlank.
     
    Fux, kean90 und km-hl71 gefällt das.
  2. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden