Bericht Halle Saale - Terminwohnung - MAYA AV -TOP MASSAGE (Thai)

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 4. April 2023.

1. Arkturus

Arkturus Obersachse

Stadt: Halle Saale
    Name DL: Maya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-15171785
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Saubere kleine Wohnung
    Empfang/Kontakt: Nett aber versteckt
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Thai und P6
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, 69, B2B, AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Top Figur, sehr Eng, geht gut mit, hält gut gegen, keine Berührungsangst
    Negative Punkte: Kein oder wenig Küssen, extreme Sprachbarriere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

MAYA AV -TOP MASSAGE (Thai)

Hallöchen Ihr Stromer.

Ist schon ein Weilchen her aber nichts des do trotz hab mal wieder etwas mit euch zu teilen.
    Wie der Titel ja schon sagt war ich bei Maya.
    Es war ne extreme spontan Entscheidung da meine Hormone mal wieder durchgedreht sind und ich bei Spontanaktionen bei meiner Stammdame so gut wie 0 Chance habe überhaupt noch dran zu kommen.
    Also war heute im Freiflug asiatisch geplant.
    Ich hab ja meist ehr schlechte Erfahrungen was Bilder angeht zu asiatischen Damen da meist alle 10-15 Jahre jünger dar gestellt wird oder die Bilder direkt Fake sind, ABER dieses mal fiel mir fast die Kinnlade runter.
    Die Bilder sind nicht bearbeitet zu alt oder Fake sondern wirklich zu 100% akkurat.
    Ich hab per WhatsApp kontakt aufgenommen, was auch sofort beantwortet wurde.
    Termin ausgemacht und hin.
    Da mir nicht gesagt wurde wo ich klingeln soll, sondern wenn ich da dort bin Anrufen soll kam es Anfangs allerdings ein wenig zu Komplikationen.
    Da sie WhatsApp benutzt und so evtl. eine Übersetzungsfunktion hat, war bei Ankunft und der extremen Sprachbarriere + Akzent ein wenig hin und her was ich nun machen soll, da ich nur einen alten sprechenden Stein habe der wirklich nur für Anrufen oder jemand an Kopf werfen gebräuchlich ist.
    Aber nach einigen Hin und Her hab ich es noch gefunden.
    Hier ein Tipp für eventuelle Besucher....
    Wenn ihr ins Haus kommt. (Adresse erfahrt ihr bei Terminvergabe aber als grobe Ansage wäre Umgebung Rannischer Platz als Vorstellung wo ihr in Halle ungefähr hin müsst)
    7.Etage - aus Fahrstuhl raus nach Rechts und dann gleich die erste rechte Tür mit einen Schmetterling dran.

Dann machte sie die Tür auf.
    Wunderschönes Geschöpf, hübsches lächeln und mit Leopardenreizwäsche.
    Nach rein kommen, direkt ins Verrichtungszimmer und Geldübergabe mit Anfrage auf Badnutzung.
    Ich hatte soweit alles fertig gab ihr Penunzen und dann wurde gesagt, da es Erstbesuch ist, sie wolle mit B2B und Massage anfangen.
    Alles ok, dann ging sie nochmal 1Minute raus kurz ins Bad und Geld wegbringen.
    Danach beide alles entledigt, auf die Spielwiese und ich aufn Bauch gepackt während sie anfing mit leichten Streicheln, dann weiter mit leichten anpressen Ihres Körpers und ihrer Titten. (sind nicht Original und bisschen fest aber dennoch schön und angenehm zu Kneten)
    Dann ging es weiter mit Körperküssen und leichtes ins Ohr atmen, bis sie mich rumdrehte, mit einen gekonnten BJ mir was überzog was ich nicht mal mit bekommen habe und dann sattelte sie auf.
    Sehr schöner Anblick als sie mich ritt, sie ist wirklich gut und eng gebaut.
    Sie ist rasiert hat aber teils paar Stoppeln und ne wunderschöne Schlitzmuschi.
    Rein Körpertechnisch könnte man fast denken Anfang 20.
    Danach gings weiter mit Missi, nach einer Weile stoppte ich und presste ihr erstmal mein Gesicht zwischen ihre Schenkel (wer mich kennt weis das ist n Muss für mich).
    Schöner Anblick von ihrer Schnecke, alles Sauber, schöner Duft und neutraler Geschmack.
    Ich sie noch schöne aus geschlabbert und dann mit 69 beendet.

Insgesamt eine schöne Zeit allerdings war das wegdrehen des Kopfes wenn sie meinen Gesicht entgegen kam ein wenig Schade.
    Das hat das GF6 Feeling leider bissel kaputt gemacht.

Die Stunde wurde komplett eingehalten.
    Wollte noch ein wenig mit ihr reden aber ohne Smartphone mit Übersetzer ist das fast komplett aussichtslos, weder mit Deutsch noch Englisch.
    Sie versteht wirklich nur das rudimentärste von die ganzen P6 Begriffe wie lecken, ficken, rumdrehen e.c.t. Ihr wisst was ich meine.

Wer einen chilligen Asia Optikfick will mit hübschen gut aussehenden jungen Frau ist bei ihr definitiv richtig.
    Kann sie guten Gewissens Empfehlen.
    Noch ist sie bis denke mal 9.4. in Halle danach wechselt sie die Stadt und kommt ggf. in 3-4 Monaten wieder.

Die Wohnung war auch sauber aber das Verrichtungszimmer war relativ dunkel und war nur wenig mit roten Lichtern erhellt.
    Fand es ein bisschen anstrengend für die Augen aber das wars auch und während des Treffens macht sie so leichte Wassergeräusch Entspannungsmusik bei YT an, also nicht erschrecken wenn zwischendurch auf einmal so ne blöde Popup Werbung dazwischen nervt xD

Wünsche euch allen mal wieder einen frohen Tag und ggf. einen leckeren Asia Happen für zwischendurch ;)

Grüße
    Ark

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2023
  2. Deep_Love*r

Deep_Love*r Jungsachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Aboveaverage gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden