Bericht Halle (Saale) - Terminwohnung - Beena - durchaus empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Deep_Love*r, 6. April 2024.

1. Deep_Love*r

Deep_Love*r Jungsachse

Stadt: Halle (Saale)
    Name DL: Beena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12487594
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Relativ einfach gehalten, teilweise Reparaturbedarf
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Wenig Deutsch, wenig Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Blowjob auch etwas tiefer, Dame schön eng gebaut
    Negative Punkte: Etwas distanziert
    Besonderheiten: Beim Duschen ist die Vorhangstange auseinandergefallen
    Empfehlung: zu 80%

Bericht

Beena - durchaus empfehlenswert

Liebe Forengemeinde,

ich habe in dieser Woche Beena in Halle aufgesucht. Kontakt per WhatsApp recht unkompliziert (vermutlich jemand, der das Schreiben für sie übernimmt). Das Treffen hat relativ spontan geklappt (Zeit 15 Minuten vorher vereinbart, weil Mimi/Monika mich versetzt hat).
    Sie ließ mich leise ein und fragte per Schildchen, wie lange ich bleiben möchte und nahm das Geld entgegen. Deutsch- und Englischkenntnisse sind nämlich nur wenig vorhanden.
    Ich ging erstmal duschen, es gab frische Handtücher, nur die Duschvorhangstange ist schon recht klapprig. Beim Zuziehen des Vorhangs hatte ich sie auf ein Mal in der Hand und musste sie notdürftig wieder zusammenstecken. Es wäre gut, wenn da mal etwas mehr investiert werden könnte. Die Garderobenhakenleiste im VZ hatte es auch schon erledigt.
    Nundenn, das geht nicht aufs Konto der DL, sollte aber mal erwähnt werden.
    Wir begannen mit einem Blowjob, den sie Recht langsam und gefühlvoll ausgeführt hat. Er ging auch etwas tiefer, wenn auch nicht bis zum Anschlag. Gefühlt hätte er auch ein bisschen länger dauern können.
    Wir gingen dann zum Stellungsdreikampf über. Schlussendlich nahm ich sie von hinten, sie legte sich auf den Bauch und dadurch wurde sie super schön eng, sodass ich es nicht länger halten konnte.
    Sie ließ mich kurz innehalten und fragte mich dann, ob ich duschen möchte. Ich habe dann auch gleich geduscht. Viel Zeit für eine Massage war eh nicht übrig. Insgesamt hat das Date mit 2x Duschen auch rund 30 Minuten gedauert. Dafür hatte ich 80 € gelöhnt.

Ihre Bilder kommen übrigens sehr nah an die Realität heran. Ihr Vorbau ist tatsächlich nicht sehr üppig, dafür ist sie sehr zierlich und schlank und sehr natürlich.

Hier noch die Anzeige: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2024
    Wüstling gefällt das.
  2. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. 21mb

21mb Obersachse

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Deep_Love*r gefällt das.
  4. Deep_Love*r

Deep_Love*r Jungsachse

Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden