Bericht Halle (Saale) - Mel de Cacau - empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von hornyboy, 28. Juni 2019.

  1. hornyboy

    hornyboy Einsteiger

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    15

    Stadt: Halle (Saale)
    Name DL: Mel de Cacau
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-37164959
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Willy-Brandt-Straße
    Ambiente: Sauberes Apartment mit schönem Bad, guter Gesamtzustand
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Brasilianisch
    Sprache: Portugiesisch/deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, ZK, GV,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Freundlich, verspielt, Spaß am Sex, tänz3lnd
    Negative Punkte: Stoppt die Dienstleistungszeit
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Mel de Cacau - empfehlenswert

    Hi!

    Vorgestern habe ich Meld de Cacau, ihrer Aussage nach Brasilianerin, besucht. Ausgemacht hab3n wir eine halbe Stunde. Sie machte Musik an und begann vor mir einladend zu tanzen. Dieses Angebot habe ich dann dankend angenommen. Sie kann sich sehr gut, zur Musik bewegen, was mich sofort angetörnt hat. Beim engen Tanzen griff sie nach hinten nach meinem Schwanz der sofort hart wurde. Das hat mich extrem scharf gemacht. Ich habe dann langsam ihre Dessous ausgezogen, ich selbst war bereits nackt. Dann schöne Zungenküsse, Gummi drauf und sehr sehr schönes Blasen. Sie setzte sich dann auf mich drauf, Missi und Doggy ging alles super. Zum Schluss hat sie mich zum Ende der halben Stunde zum Orgasmus gebracht - eine halbe Minute danach klingelte ihr Handy - die 30min-Stoppuhr war abgelaufen! Danach noch ins saubere Bad, geduscht und auf und davon. Bei der Verabschiedung fragte sie mit einem frechen lachen ob ich morgen wieder komme!? Das kleine Mädel, sie ist wirklich nur 15X cm groß, hat einen wahnsinnig knackigen Po - Echt latinamäßig extremst geil.
     
    Wüstling, Webber88 und xXWAHNIXx gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden