Bericht Halle/Saale - Maya

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 9. März 2022.

1. Wüstling

Wüstling Geschichtenerzähler

Stadt: Halle/Saale
    Name DL: Maya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-62735506
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sehr gepflegt
    Empfang/Kontakt: Normal
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: Ficken, kuscheln
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 90 €
    Positive Punkte: Blasen, Ficken
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Nichts
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Maya

Ich hab ja schon Mal kritisiert, dass man mit den Vorgaben der Maske nicht alles korrekt ausdrücken kann.
    Irgendwie hat es nicht gefunkt, aber mit Maya ist sonst alles in Ordnung. An Hand der Fotos hätte ich mehr erwartet. Sie ist mehr das nette Mädchen von nebenan.
    Ich schrieb ihr, als ich mit Rad in Halle eintrudelte, dass ich ca. 35 Minuten brauche. War dann etwas mehr Und sie meinte, dass sie so was nicht mag, dass ich nicht antworte und dann einfach schreibe bin da. Ich hatte nämlich drei neue Nachrichten, die ich dank vergessener Brille sowieso nicht hätte lesen können. "Kommst du nun?" und "Dann kommt eben der nächste! Schönen Tag noch!"
    Fand ich etwas schnippisch, aber es war dann alles gut. Sie ist relativ ruhig und schmust wie Jordan(1). Bisschen Lippenknabbern, richtige ZK waren es nicht, werden von mir aber auch nicht eingefordert. Blasen war besser als Jordan(1), aber hungrig sieht anders aus.
    Hab beim einlochen lieber gleich nach Flutschi gefragt. Haptik beim Ficken war gut. Sie hat mir danach noch angeboten, noch etwas mit mir zu liegen. Aber ich hab ja meist Zeitdruck. Bei Rosa ist das anders. Da denkt man, man ist mit ner alten Freundin zusammen.
    Alles in allem war ich zufrieden, aber eben kein Potential zur Stammfrau.

Effenberg gefällt das.
  2. DerRico69

DerRico69 Sachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Klaus DD

Klaus DD Obersachse

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden