Stadt: Halle/Saale Name DL: Maya Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 0151-62735506 Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Ambiente: Sehr gepflegt Empfang/Kontakt: Normal Nationalität: Ungarn Sprache: Deutsch Alter DL: 27 - 30 Jahre Haarfarbe: Brünett Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Vollschlank Oberweite: B - Getunt Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Nein Piercings: nur Gesichtspiercing Service: Ficken, kuscheln Zeit: 20 Minuten Preis: 90 € Positive Punkte: Blasen, Ficken Negative Punkte: Keine Besonderheiten: Nichts Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100% Wiederholungsfaktor: 0 von 10 Bericht Maya Ich hab ja schon Mal kritisiert, dass man mit den Vorgaben der Maske nicht alles korrekt ausdrücken kann. Irgendwie hat es nicht gefunkt, aber mit Maya ist sonst alles in Ordnung. An Hand der Fotos hätte ich mehr erwartet. Sie ist mehr das nette Mädchen von nebenan. Ich schrieb ihr, als ich mit Rad in Halle eintrudelte, dass ich ca. 35 Minuten brauche. War dann etwas mehr Und sie meinte, dass sie so was nicht mag, dass ich nicht antworte und dann einfach schreibe bin da. Ich hatte nämlich drei neue Nachrichten, die ich dank vergessener Brille sowieso nicht hätte lesen können. "Kommst du nun?" und "Dann kommt eben der nächste! Schönen Tag noch!" Fand ich etwas schnippisch, aber es war dann alles gut. Sie ist relativ ruhig und schmust wie Jordan(1). Bisschen Lippenknabbern, richtige ZK waren es nicht, werden von mir aber auch nicht eingefordert. Blasen war besser als Jordan(1), aber hungrig sieht anders aus. Hab beim einlochen lieber gleich nach Flutschi gefragt. Haptik beim Ficken war gut. Sie hat mir danach noch angeboten, noch etwas mit mir zu liegen. Aber ich hab ja meist Zeitdruck. Bei Rosa ist das anders. Da denkt man, man ist mit ner alten Freundin zusammen. Alles in allem war ich zufrieden, aber eben kein Potential zur Stammfrau.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.