1. Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass Berichte, Fragen und Hinweise stets den Angeboten auf den Webseiten der Dienstleisterinnen / Studios entsprechen müssen. Zusätzlichen, dort nicht erwähnten erotischen Service, bitten wir auch nicht öffentlich im Forum zu publizieren. Dieser Hinweis bezieht sich vorrangig auf Massagestudios!

Frage Halle (Saale) - Massagestudio - Massageparadies Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Massagen" wurde erstellt von Poller63, 23. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poller63

    Poller63 Einsteiger

    Registriert seit:
    23. Februar 2020
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Stadtname/Gebiet: Halle (Saale)
    Thema: Massagestudio
    DL/Club/Fragestellung: Massageparadies Halle
    Link:



    Link:

    Hi, ich hatte vor diese Woche mal ins Massageparadies in Halle zu gehen, da ich hier gelesen hab, dass dort auch mehr als nur Massagen angeboten werden ( HJ, BJ und Sex) und ich mal gern erste sexuelle Erfahrungen machen würde (will mir jedoch nicht unbedingt eine Prostituierte nehmen). Kann mir vielleicht jemand verraten, was ich da sagen bzw. fragen muss damit die mir auch mehr bieten (also Sex zum Beispiel)? Vielleicht kann mir jemand auch noch etwas ähnliches vorschlagen, weil ich hab hier auch noch was von einem Thai-Massage-Studio gelesen wo auch Sex angeboten wird wenn man fragt.
     
    iving gefällt das.
  2. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2.384
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden