Bericht Halle (Saale) -Lizzi o. Larissa Das war wohl nichts

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von protour, 4. Oktober 2018.

  1. protour

    protour Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16

    Stadt: Halle (Saale)
    Name DL: Lizzi oder Larisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-75725874
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.: Delitzscher Str. 16
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gv
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Das war wohl nichts

    So nach langer stillen mitleserschaft wollte ich auch etwas zurückgeben.
    Ich war am Dienstag bei besagter Dame, der Empfang war durchaus nett. Wir haben uns auf 50430 geeinigt.
    Standard Programm, mit ZK und GV in verschiedenen Stellungen.

    Eine Dusche wurde mir nicht angeboten, da ich druck hatte war es mir ziemlich egal. Da schon geduscht von zu Hause losgefahren bin.

    Also ich mich ausgezogen und auf das Bett gelegt, Sie war nur noch einmal kurz draußen um sich frisch zu machen, dachte ich zumindestens.
    Aber nein Sie hat nur noch den nächsten Termin klar gemacht.

    Danach sollte alles extra kosten.
    Da ich aber nie mehr Geld mitnehmen konnte ich Ihr nichts mehr geben.

    Nach dem das geklärt war ging es nun endlich zur Sache, aber das war alles andere als schön.

    Blasen mit viel Hand und Zahn-Einsatz, Missio als einzige Stellung möglich, aber immer mit Hand dazwischen.

    Ich habe nach 10 Minuten abgebrochen.

    Für mich einfach nur Abzocke.

    Sorry diese Dame hat einfach keine Lust.

    Bedenkt bitte es mein erster Bericht.
     
    Wüstling, stefanstefan, kean90 und 2 anderen gefällt das.
  2. MkKeeper

    MkKeeper Obersachse

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    276
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. protour

    protour Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden