Goldentime

Bericht Halle (Saale) - Deutsche Lena

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von nurgucken, 8. Oktober 2020.

  1. nurgucken

    nurgucken Einsteiger

    Registriert seit:
    7. Januar 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    25

    Stadt: Halle (Saale)
    Name DL: Deutsche Lena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-88279295
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, Prostatamassage, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Sehr freundlich, Service wurde eingehalten
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Deutsche Lena

    Moin Moin,

    war vor einiger Zeit mal wieder bei Lena,

    Empfang war freundlich und es wurde auch gleich die Dusche angeboten.

    Ich hatte mal wieder Homeoffice und dachte mir, das ich mal meine Gleitzeit ausnutze und mal kurz nen Abstechen zum Abmelken mache :). Da ich mal ne Prostatamassage ausprobieren wollte, hab ich mir die passende DL ausgesucht.

    Ich bin also in Bad und kam zurück, Lena verschwand dann nochmal 5 min und kam ganz nackt zurück. Der Körper ist doch recht ansehnlich. Sie kam dann zu mir aufs Bett und legte direkt los.

    Was mir absolut nicht gefallen hat. Das Sie sofort über meinen doch sehr unmotivierten Kollegen die Mütze gestreift hat.
    Ein paar Sekunden später, war dann auch schon der Finder im Arsch oder zwei...keine Ahnung...Hat sich eher wie ne Faust angefühlt. Sehr ruppig....War so gar nicht mein ding.

    Mein Genosse wollte auf diese Art und Weise, sein Haupt nicht erheben und wartet auf etwas angenehmes. Also bat er zum blasen.
    War OK.
    Nach dem er dann endlich sein Haupt erhoben hatte, lud er zum Königlichen Ritt ein. Dieser war auch.... OK. Kein Blickkontakt, keine Küssen.

    Irgendwann war es dann soweit und meine Königlichen Juwelen, gaben ihren Reichtum ab....

    Ich muss hier sagen, das der Smalltalk besser war, als das geficke.

    Lena ist ne ganz lieber, mir aber zu ruppig und zu distanziert.

    VG Nurgucken
     
    holzmichl, shaggy und Epi gefällt das.

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden