Bericht Halle - Privatwohnung - Nahezu perfekter Freundin-Sex

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von holzmichl, 3. April 2023.

  1. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    491

    Stadt: Halle
    Name DL: Susi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18478223
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: sauber, etwas klein aber alles funktional
    Empfang/Kontakt: Nett und zuvorkommend
    Nationalität: irgendwas asiatisches
    Sprache: Englisch so lala
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GFE/ GF6, mehr muss man nicht sagen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: alles inklusive für die perfekte GFE-Illusion
    Negative Punkte: Handy nicht lautlos, Musik zu laut
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht


    Nahezu perfekter Freundin-Sex

    Hallo zusammen,

    da ich diese üblichen Verdenglischungen hasse, habe ich unsere schöne Abkürzung einfach mal im Titel übersetzt. Das ist also gewollt, ja. :D

    Nun aber zu Susi: Sie wird ja in Nachbarforen fast durchweg gelobt für Sex im eher zärtlichen Bereich. Also nichts wie hin, dachte ich mir.

    Nach kurzer WA-Abfrage die Daten bekommen und zum ausgemachten Zeitpunkt vor Ort erschienen. Sie macht ihre Termine in Halle selbst. Inwieweit sie diese aber auch notiert und einhält, kann ich nicht sicher beantworten.

    Bei mir hat alles gepasst. Sie lies mich ein und es bestätigte sich: Sie ist es, das Gesicht ist allerdings etwas älter und nicht ganz so aalglatt wie die Bilder vermuten lassen. Außerdem trägt sie eine Spange. Kommunikation ist nur schwerlich möglich, englisch etwas besser wie deutsch. Sie empfing mich schon im scharfen Einteiler, nett lächelnd.

    Ihre Verrichtungsstätte ist interessant, da im Verrichtungszimmer WC und Dusche quasi integriert sind, entsprechend abgetrennt. Das Zimmer ist sauber und das Bett stabil. In der Wohnung sind noch andere Kolleginnen untergebracht, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Nach Geldübergabe erfolgte eine kurze Duschung meinerseits. Danach durfte ich sie langsam entblättern, wobei sie direkt mit Zungenküssen durchstartet. Wie beschrieben ist es eine Mischung aus Zungenküssen und ziehen an der Unterlippe. Alles sehr fordernd aber nicht übertrieben.

    Ihr Körper ist erste Sahne, da versprechen die Bilder nicht zu viel. Die Oberweite ist leicht unterfüttert, sieht super aus und fühlt sich fantastisch an. Sie spielte gern an meinen Nippeln, biss sich auch etwas fest. Das war ungewöhnlich und hat auch stellenweise bisschen weh getan. Geil fand ich es trotzdem. :D
    Es folgte denn auch im Stehen schon der erste Oralverkehr von ihr. Genau mein Tempo, nicht übertrieben schnell und mit wenig Handeinsatz.

    Natürlich musste ich sie dann auch erkunden, was sie mit nettem Stöhnen erwiderte, nicht zu übertrieben. Wir begaben uns dann aufs Bett und ich durfte sie lecken und fingern. Sie wurde dabei richtig feucht. Sie kam denn auch nach einiger Zeit. Perfekt gespielt, weil nicht schon nach einer Minute und es war wie gesagt, sehr feucht unten rum.

    Für GV blieb nicht mehr so viel Zeit, sodass es nur 2 Stellungen waren, immer garniert mit Zungenküssen. Sie fordert GV richtig ein. Abschließen durfte sie dann aber mit Hand. Das war relativ gut, zusätzlich rieb sie während des HJs ihre Mumu sitzend auf meinem Oberschenkel.

    Sie knabberte nach meiner Säuberung durch sie noch etwas an meinen Nippeln. Ohne Zeitdruck versuchte ich ihr dann noch die Aussprache der Adresse klar zu machen. Außerdem war ihr nicht bewusst, das sie online in Halle gelistet ist. Ich beruhigte sie also, dass es genüge die Straße und Hausnummer bei Anfragen zu nennen.

    Nach Säuberung und Ankleiden stand ich 45 Minuten später wieder auf der Straße, glücklich und zufrieden.

    Was gab es negatives?
    Ja das Ambiente ist nicht das dollste, wenn ich an einen Täubchenweg oder das Dornenschloss denke. Ihr Telefon war nicht lautlos und die Musik lies ich sie zweimal herunterregeln (machte sie sofort und ohne murren).

    Nichtsdesotrotz muss man einfach sagen: Selten so ein stimmiges Paket in Sachen Freundin-Illusion erlebt. Ich finde das muss man sich mal geben. Die Berichte in den Nachbarforen kann ich also so bestätigen.

    Wenn sie wieder mal da ist, wird's vermutlich ne Wiederholung geben.

    Bei Fragen, fragen...;)

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2023
    Bogelt, Pitt, Klaus DD und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden