Bericht Halle - Polnische Milf

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Fux, 21. November 2019.

  1. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    1.631

    Stadt: Halle
    Name DL: Natalia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Sehr gute Wohnung
    Empfang/Kontakt: Ok
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Halbwegs GF6
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 70,00
    Positive Punkte: Nette Frau
    Negative Punkte: Kein Funken übergesprungen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Polnische Milf

    Ja, was soll ich da viel schreiben.
    Man kann sich mit Natalia gut unterhalten. Ihr Alter schätze ich so knapp über 40. Das Salär war, wie ja schon in Halle überall in der Kategorie, 70430. Quickie würde 50 kosten, ist aber nicht mein Ding.
    ZK so lala, nach dem frisch machen, gleich der Griff an den schlaffen Klein-Fux und möglichst schnell den Pirelli drauf.
    Ich kann das „auf die Tube drücken“ nicht ab, aber wenigstens Naturtitten, keine D, aber C ist es ganz sicher.
    Kurz Blasen, bisschen Lecken, dann kam schon: „Fick mich jetzt!“
    Egal, Missio und mehr war dann nicht.
    Fazit: Sieht halbwegs so aus wie auf den Bildern, sehr nett, Ziel des Besuchs erreicht, fertig!
    Nicht mehr und nicht weniger. Kann man machen, muss ich aber nicht zwingend wiederholen.
     
    Wüstling, vulcan, Ringo II und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden