Bericht Halle - Paula in Halle (Ladies.de)

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von trenny, 16. Juni 2018.

  1. trenny

    trenny Guest


    Stadt: Halle
    Name DL: Paula
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130
    Positive Punkte: Guter Service, sympathisch, Kundenorientiert, bemüht, locker
    Negative Punkte: letztes % an Geilheit fehlt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Paula in Halle (Ladies.de)

    Hi,

    ich war vor kurzem bei Paula und bin sehr zufrieden.

    Sie ist unter folgendem Link zu finden und tourt gerade durch Ostdeutschland, nächste Woche ist sie glaube ich in Magdeburg und danach in Thüringen.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Gebe 8/10. Optik entspricht den Bildern, sie ist attraktiv und hat eine sympathische Art. Man kann sich mit ihr gut unterhalten, die Zeit mit ihr macht Spaß, sie gibt sich Mühe und macht einen guten Service. Sie bemüht sich dass es dem Gast gut geht und dass man auf seine Kosten kommt. Warum keine 10/10? Für die letzten 2 Punkte fehlt etwas eigene Geilheit und Leidenschaft sowie das letzte Prozent an Ambiente und Illusion, das ihre Location nicht hergibt. Denn genau das Thema Service ist der Knackpunkt: Wenn man bei ihr ist, macht sie einen Service, einen sehr guten sogar und bedient den Gast. Sie überfällt ihren Gast aber nicht mit Leidenschaft und gibt einem das Gefühl, dass sie sexuell ausgehungert nur darauf gewartet hätte, endlich gefickt zu werden. Denn das ist für mich das perfekte P6 Date.

    Insgesamt ist sie eine tolle Frau die sich in diesem Job sicherlich viele Fans machen wird und die ich jedem nur empfehlen kann.

    Beschreibung, in welchen Stellungen ich sie wie durchgenommen habe usw erspare ich euch, das ist völlig sekundär. Mir ging es nur darum, euch zu erzählen was für eine SDL sie ist und warum sie zu den besseren / besten ihres Berufsfelds gehört.

    Preis 130/h
     
    Wüstling, holzmichl, km-hl71 und 3 anderen gefällt das.
  2. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. holzmichl

    holzmichl Obersachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    394
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Cameltoelover

    Cameltoelover Gesperrt

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    117
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. trenny

    trenny Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    holzmichl und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden