Bericht Halle - Nicole100d - Nicole100D- kein Reinfall

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von schddnet, 22. Juli 2016.

  1. schddnet

    schddnet Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    19

    Stadt: Halle
    Name DL: Nicole100d
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Rudolf-Ernst-Weise-Str.
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Freundlichkeit
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht

    Nicole100D- kein Reinfall

    Hallo,
    Da ich oft beruflich in der Gegend von Halle bin, gönne ich mir gelegentlich mal eine üppige Dame für Zwischendurch. Diesmal sollte es obige Nicole werden, die Bilder versprachen Gutes und vorweg....sie entsprachen im Wesentlichen den Tatsachen. Die Kontaktaufnahme wR unkompliziert, der Termin schnell ausgenacht und das Navi brachte mich auch pünktlich an die genannte Adresse. Ein ziemlich altes Mietshaus, in dem...vorsichtig ausgedrückt wegen der neurdings vorhandenen staatlichen Internetzensur...in der Mehrzahl offnebar Geflüchtete wohne, jedenfalls begegneten mir mehrere Ethnien im Treppenhaus. Na ja, die Wohnung im ersten Stock war ganz ordentlich, einfach aber sauber. Ich wurde im kleinen Schwarzen empfangen und nach Übergabe des Salärs ins saubere Bad geleitet, der Stapel Handtücher lässt allerdings auf eine hohe Frequentierung der Wohnung und damit auch der DL schließen. Dann gings gleich aufs Lotterbett und nach einer kurzen Einleitung mit Massage - dort liegt offenbar nicht der Schwerpunkt des Könnens - ging es ins beiderseitige französische Verwöhnprogramm über, was beide genossen. Sie schmeckte gut und ging gut ab, der Orgasmus lies nicht lange auf sich warten. Erst wurde der Gummi aufgesetzt und dann die Dame, so lass ich mirs gefallen. Nach schönem Ritt gings dann noch mal kurz in die Doggy und dann kam es auch schon wie es kommen ....sollte.
    Danach noch kurz ins Bad und Tschüß....kann man machen, ohne hinterher groß was zu bereuen. Riesen Titten und eine super Muschi....wen ein bissel Bauch nicht stört, der ist dort gut aufgehoben. Ach so....100/60.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden