Bericht Halle - Griff in die Toilette

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von Fux, 12. Januar 2022.

  1. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.216

    Stadt: Halle
    Name DL: Karina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17952272
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: So lala
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Vermutlich Romania
    Sprache: Schlechtes Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Abzocke
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 70,00 €
    Positive Punkte: Empfang
    Negative Punkte: Der ganze Rest
    Besonderheiten: Hält nach Geldübergabe nichts ein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht


    Griff in die Toilette

    So, im Netz nichts über sie gefunden, mir war aber mal nach behaarter Schnecke. Das Portfolio bei Ladies für mich gut.
    Die Fotos vom Gesicht sind absichtlich nicht zu sehen. Tarif abgefragt, 70430 ohne ZK. Naja, egal wenn der Rest passt, also hin nach HaNeu.

    Empfang war ok, eine kleiner ältere Frau mit hochgesteckten Haaren, was für mich kein Problem war, aber weit weit weg von dem, was die Fotos bei Ladies vermuten lassen. Umkehren wollte ich aber auch nicht….
    Salär ausgehändigt, Waschen war möglich, sogar ein frisches Handtuch gefunden.
    Dann ging das Fiasko auf der Matte los, kein Küssen, Pariser auf den schlaffen Mini-Fux gestülpt. Lecken war dann nicht möglich, bisschen Blasen, Glitschi rein und aufgesattelt. Ging natürlich gar nix!
    Also wieder Laufhaus-Position und Handarbeit, um die 70 Taler nicht völlig umsonst zu versenken….

    zusammen gefasst: wie die Beales schon 1970 sangen: „Let it be“!
    Zur Herkunft hab ich sie gefragt: „Spanien“….schon klar, das östlich von Ungarn gelegenen Spanien vielleicht.

    Also als Alter Esel im Paysex seit vielen Jahren wieder mal ins Klo gegriffen und Lehrgeld gezahlt!
    Egal, Mund abputzen, das nächste Mal kann es nur besser werden, eben doch zu altbekannter Qualität zurückgreifen!

    Seid gewarnt! Bogen machen um die AZF!
     
    Sterninger, km-hl71, Pitt und 6 anderen gefällt das.
  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    1.216
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    2.204
    Zustimmungen:
    2.316
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden