Stadt: Halle Name DL: Angelina Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. TelefonNr.: 0151-66332308 Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt! Treffpunkt: Terminwohnung Location: Strasse/Nr.: Ambiente: Da ändert sich nix Empfang/Kontakt: Freundlich Nationalität: Ungarn Sprache: Deutsch, bisschen Alter DL: 22 - 26 Jahre Haarfarbe: Brünett Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,50m - 1,60m Figur: Skinny Oberweite: C - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm Piercings: nur Gesichtspiercing Service: Ficki Ficki Zeit: 15 Minuten Preis: 50€ Positive Punkte: Man kann sie ficken Negative Punkte: Jordan ist ne quirlige Biene gegen sie Besonderheiten: Nichts Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0% Wiederholungsfaktor: 0 von 10 Bericht Angelina Finger weg, von dem Schlafwaggon! Nix für Sachsenforumler. ICH hatte zumindest ein kleines Highlight. Körper fast Skinny, aber ordentliche Titten. Jordans Körper harmoniert aber mehr. Jene welche hat mir übrigens kein Geld abgeknoepft. Wäre es auch nicht wert gewesen. Gerade hat mir so ein Typ nicht nur Ticket, sondern auch 3G kontrolliert *koetzelchen*. Richtiger Bericht folcht.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.