Sonstiges G'schichten aus'm Paulanergarten oder

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Wüstling, 17. März 2023.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    4.100
    Die Venus von Finsterwalde!

    C by Wüstling.

    Mitten in der Weichsel-Kaltzeit, vor gut 40 000 Jahren, auf dem Gebiet des späteren Finsterwalde, die Gletscher hatten sich damals bis Norddeutschland zurück gezogen, lebte ein anmutiges, weibliches Geschöpf, das auf den Namen Schweiß Perle hörte.
    Diesen Namen bekam sie, weil sich bei jeglicher Arbeit die sie verrichtete, niedliche, kleine Schweißperlen auf ihrer Stirn bildeten.
    Schweiß Perle hatte nur noch eine Hand und ein halbes Gesäß. Das rührte daher, dass sie einst von einer Horde Neandertaler gefangen genommen wurde und weil sie nicht nur die Kilos (wenn es damals schon Waagen gegeben hätte) sondern auch die Ausmaße eines Babymammutes hatte, von jenen als Lebendvorrat mitgeführt wurde.
    Nun hatte Schweiß Perle aber einen Verehrer, den tapferen und geachteten Jäger "Der, der den Adler bei den Eiern packt, auch bei Vollmond". Dieser zog natürlich los, um seine geliebte Schweiß Perle zu befreien. Er war dabei nicht allein, sondern sein Freund und Jagdgenosse "Fickt mit EINER Schnalle" , begleitete ihn.

    Fortsetzung folcht!
     
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    4.100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2023
  3. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    4.100
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden