Bericht Griff ins Chloe

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von officer, 29. März 2016.

  1. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139
    Die Überschrift sagt schon alles.
    Die besagte Dame Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    werkelte ein paar mal in Leipzig, letzte Woche in Halle, da besuchte ich sie am Ende der Woche. Aktuell ist sie in Dessau gelistet.
    Wer plant sie zu besuchen, sollte dies als Warnung auffassen.
    Ich mach es kurz:

    positiv war:
    - sie ist die Person von den Bildern, aber die Figur ist geschönt (leichte Schwimmringe)
    - ich durfte sogar die Schnecke anfassen, was bei den Abzockerinnen sonst unmöglich ist

    negativ war:
    - ein gefühlloses Gebläse an der Spitze wurde nach ca. 20 Sekunden mit mit der Frage "Ficken?" beendet, ich sagte "Noch nicht!"
    - nach weiteren 30 Sekunden kam wieder die Ansage "Ficken!", aber das war schon keine Frage mehr und somit war sofort die Luft bei mir raus - ich dachte einfach schnell fertigwerden und nichts wie weg, dank Flutschi musste ich noch ein weilchen länger bei dieser AZF leiden
    - zum Schluss bremste sie mich noch mit dem Druck Ihrer Beine vor zu heftigen Stößen aus

    Es war eine weitere Enttäuschung, nun lasse ich nach der Germar auch die Magdeburger Ch. 1 links liegen. An der Tür Tür hing ein Schild mit "Chloe und Aida". Da hätte ich gehen sollen, da ich mich an negative Berichte über Aida erinnerte.
    http://www.forum-sachsen.com/threads/aida-blos-nicht.51099/#post-358880
    Mir ist aufgefallen, dass sich der schlechte Service einer AZF sich meist auf die Moral der anderen Arbeiterinnen in der Wohnung überträgt.
    Beide standen dann auch vor mir, Aida ist die deutlich Attraktivere, da hätte ich lieber meine 50 € bei ihr verbrennen sollen. Sie ist wenigstens etwas für's Auge. Viel schlechter kann ihr Service und Auftreten auch sie nicht sein.
    Es müssen doch auch schon andere Kollegen von Chloe abgezockt worden sein, es wundert mich, dass niemand davon berichtet hat. Aus Scham schweigen bringt nichts, diese Tanten müssen unser schwer verdientes Geld nicht bekommen, sollen sie doch in Rumänien arbeiten gehen.

    _____________________________
    Bilder aus Copyright- und Persönlichkeitsrechten nur verlinken!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2016
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden