Hinweis Goodbye Ihr Sachsen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Boing100, 27. Juni 2017.

  1. Boing100

    Boing100 Guest

    Aus privaten Gründen ziehe ich mich jetzt erstmal für längere Zeit aus dem Forum zurück und würde auch gleichzeitig die Mods bitten meinen Account zu löschen. War schön hier und ich finde es nach wie vor gut, dass es dieses Forum gibt. Ich hatte ein paar schöne Jahre und habe durch euch sicher ne Menge Geld gespart und auch einiges erleben können. Schreibt bitte weiterhin aktiv Beiträge, denn nur davon lebt das Forum und es hilft den Neulingen ungemein.
    Ich möchte aber nicht ohne Abschiedsgeschenk gehen und Euch zumindest meine Lieblingsdamen verraten, die eine oder andere scheint evtl. nicht mehr so aktiv zu sein aber wer weiss, vielleicht kommen diese ja mal wieder. Die Reihenfolge der Damen tut nix zur Sache, sprich wer oben oder unten auf der Liste steht ist völlig Banane.

    LilliDD aka Carina
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eine gute Bekannte hier im Forum, auch wenn nicht viele Berichte über Sie auftauchen. Sie hält was Sie verspricht und ich habe mich bei Ihr immer Wohl gefühlt. Ein Frau mit der man auch immer wieder neben dem geilen Sex gute Gespräche führen kann. Die Bilder von der Website stimmen und auch das Prei-Leistungsverhältnis, wenn ich das so plump sagen darf, ist völlig in Ordnung.
    Mit Ihr hatte ich heute meinen (vorerst - sag niemals nie) letzten Fick und das soll was heissen!

    Bonita de Sax
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Gleiches trifft auf diese Dame zu. Sie mag ebenfalls wie Lillie den etwas härteren Sex, wenn Sie mal wieder in Dresden ist, solltet Ihr ein Treffen mit Ihr nicht verpassen. Bis dahin bleiben Euch nur wohl nur erstmal Ihre Videos.

    Sarah Squirt
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ihr sucht einen perfekten Teenie-Körper und ein Girls welches sowohl auf GF6 steht und dabei noch richtig absquirtet, dann sollte Sarah eure erste Wahl sein. Momentan etwas seltener online, aber ich verspreche, habt Ihr Sie einmal getroffen, dann wollt Ihr mehr.

    Püppchen Bella (Markt.de)
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie hat Ihren Preis (bei mir waren es 200/h) aber den habe ich gern bezahlt. Dafür schaut Sie (ca. Mitte 20) nicht so genau auf die Uhr und gibt sich völlig hin. Der Körper - ein Traum. Ich habe Sie vor einiger Zeit getroffen und zu einem weiteren Date ist es leider nie gekommen (lag an mir) aber vielleicht war das auch gut so, sonst wäre ich Ihr total verfallen. Schreibt Sie über Markt.de an, wenn Sie noch aktiv ist meldet Sie sich sicher.

    LeaTarantino
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Auch unter Lea bei Sachsenladies zu finden, wenn Sie denn mal wieder im Lande ist. Leider war Sie das schon einige Monate nicht mehr. Aber ich hoffe für euch, Sie kommt zurück, denn Ihre natürliche Art und Ihr toller Service (irgendwas zwischen GF6 und "Fick mich hart durch") ist einfach atemberaubend. Sie war immer über Agentur Sachse in der Weimarischen Str. 4 anzutreffen und im Gegensatz zu vielen anderen dort ist die kleine Berliner Göre Ihr Geld wert. Service und Preis (ich glaube 140/h) stimmen einfach. War ca. 4-5 mal bei Ihr und würde es immer wieder tun...

    Das waren und sind meine Favoriten gewesen, ansonsten gibt es noch die Damen wo man nichts falsch machen kann, sofern man Sie natürlich ordentlich behandelt und vorher abklärt was man will. Dazu zählen:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die letzten 3 sind leider nicht mehr mit aktiven Profilen bei KM aber viellicht kommen Sie ja mal wieder oder Ihr habt Sie bereits gebookmarkt. Das empfehle ich übrigens jedem der bei KM aktiv ist, denn selbst dann kann man noch mit den Damen schreiben, auch wenn Sie Ihr Profil auf inaktiv haben. So hatte ich z.B. 1NightinMaryland noch anschreiben können und hatte einen tollen Abend mit einem jungen, schlanken Teen in einem Dresdner Hotel.

    So, das wars von mir. Viel Spaß noch und ich wünsche euch allzeit einen harten Schwanz ...
    Die Admins können mich gern in ein paar Tagen löschen - vielleicht muss ich ja bis dahin noch ein paar Fragen beantworten.

    Cya.
     
    tumult, nakedtiger, T-80 und 17 anderen gefällt das.
  2. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    4.101
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Earl Thomas und Mekle gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden