Bericht Görlitz - Terminwohnung - "Sie sucht" Freundlich, Hübsches Gesicht, Rest naja...

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Focus19, 15. Mai 2025.

1. Focus19

Focus19 Sachse

Stadt: Görlitz
    Name DL: Ki Ki Berlin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente: Sauber aber gewöhnungsbedürftig
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Keine Ahnung
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80,00 €
    Positive Punkte: Freundlich, geiler BJ und gut mitgemacht
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%

Bericht

"Sie sucht" Freundlich, Hübsches Gesicht, Rest naja...

Da die WhatsApp-Bilder echt hübsch waren, wurde meine Neugier geweckt.
    Termin war schnell und unkompliziert ausgemacht. Die deutsche Sprache beherrscht sie sehr gut. Empfangen wurde ich pünktlich und sehr freundlich. Sie hat sich nochmal kurz frisch gemacht, ich tat es ihr gleich.
    Dann wurde richtig geil angeblasen. Sie saß dabei auf dem Bett und ich stand davor. Das war echt spitze und leidenschaftlich.
    Ich hielt das natürlich nicht lange aus. Als sie das spürte, ließ sich für die Missionarnummer nach hinten fallen. Dabei macht sie auch sehr leidenschaftlich mit. Das Oberteil öffnete sie erst auf meinen Wunsch hin, sie scheint sich für ihren Körper zu schämen. Sie wog vermutlich mal wesentlich mehr. Das ist nun ziemlich faltig bzw. rissig. Mich persönlich störte es nicht, das kann aber bei jedem anderen schon anders sein. Ich brachte es auch in der Missionarsstellung zu Ende und verließ nach abschließendem Badbesuch und Smalltalk zufrieden die Wohnung.
    Sie hat ein wirklich hübsches Gesicht, ist aber sicher kein Optikfick.
    Wiederholungsfaktor 50:50.

Behandelt sie gut, sie gibt sich unheimlich Mühe. Für ihre Figur kann sie vermutlich nichts.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2025
    caarsten, rookie, Wüstling und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden