Bericht Görlitz - Terminwohnung - Görlitz Lusi

Discussion in 'SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser' started by Oberlausitzer70, Mar 20, 2026 at 10:25 PM.

1. Oberlausitzer70

Oberlausitzer70 Jungsachse

Stadt: Görlitz
    Name DL: Lusi
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:0171-9586730
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 110
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%

Bericht

Görlitz Lusi

Lusi empfing mich fröhlich und gut gelaunt. Beim Eintreten war ich jedoch etwas überrascht: Die Fotos versprachen eine etwas weniger Lusi, als ich sie in der Realität wahrnahm – ich hatte sie mir schlanker vorgestellt. Irgendwie hatte ich sofort das Gefühl, dass der Funke nicht zu 100 % überspringen würde. Da dieser erste Eindruck für mich jedoch entscheidend für den weiteren Verlauf ist, war die Stimmung bereits leicht getrübt.

Dennoch bin ich geblieben und kurz ins saubere, mit frischen Handtüchern bestückte Bad gesprungen. Zurück im Zimmer begannen wir mit einer kleinen Abtastrunde im Stehen. Lusi hat eine beachtliche Oberweite, die sie geschickt einzusetzen weiß. Weiter auf dem Bett durfte ich dann meine Französischkenntnisse vertiefen, was ihr scheinbar gut gefiel. Meine Finger fanden jedoch leider keinen Einlass und wurden immer wieder abgeblockt.

In der nächsten Runde präsentierte sie ihre eigenen Französischkenntnisse, und die waren heftig sowie intensiv. Sie hat mich innerhalb kürzester Zeit schachmatt gesetzt. Als Finish gab es noch eine Rückenmassage, die meinen Rücken gut gelockert hat. Die „Tüte“ wurde zwar gefüllt, aber die Stunde hat mich insgesamt nicht wirklich abgeholt. Wie schon gesagt: Der Funke am Anfang fehlte einfach. Ich würde nicht unbedingt noch einmal hingehen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Last edited by a moderator: Mar 21, 2026 at 1:10 AM

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice