Stadt: Görlitz Name DL: DemiPl33 Link DL: https://www.kaufmich.com/DemiPl33 TelefonNr.: Bilder DL: Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden Agentur: Kontakt: per PN machte einen vernünftigen Eindruck Nationalität: Polen Sprache: Deutsch Alter DL: 30 - 35 Jahre Haarfarbe: Blond Haarlänge: Mittellanges Haar Größe: 1,60m -1,70m Figur: Normal Oberweite: C - Natur Intimbereich: Komplett Rasiert Tattoos: Nein Piercings: Nein Service: Luftnummer Zeit: 0 Minuten Preis: 120/60 Positive Punkte: 0 Negative Punkte: 4 Besonderheiten: keine Telefonnummer nur über PN Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden Wiederholungsfaktor: Treffen hat nicht stattgefunden Bericht Nullnummer Vor einigen Wochen fand ich bei KM das Inserat von DemiPl33. Das Angebot machte mich neugierig. Sie ist laut Angebot nicht besuchbar. Ich nahm per PN Kontakt auf. Weil das Angebot an Stundenzimmern oder entsprechenden Pensionen in Görlitz recht dürftig ist fragte ich nach ob sie eine Pension empfehlen kann oder sie sich selbst darum kümmert. Sie antwortete, dass es kein Problem ist. Sie besorgt uns ein Zimmer und teilt mir vor dem Treffen den Ort mit. Bei anderen DL hat das bisher so gut funktioniert. Nicht bei Demi. Zeitnah vor dem Treffen Funkstille, alle PN blieben unbeantwortet. So blieb es bei der Nullnummer. Geld gespart, zu anderer DL gegangen.
This post is hidden to guests. To view this post, please log in. If you are not a member, you will need to sign up.