Bericht Görlitz - Christina aus GR

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von x1960, 22. Februar 2020.

  1. x1960

    x1960 Sachse

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    34

    Stadt: Görlitz
    Name DL: Christina
    Link DL: https://www.kaufmich.com/Christinach20
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Super geile MILF
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120
    Positive Punkte: Sehr schmusig veranlagt
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Christina aus GR

    Hatte mir Christina öfters schon mal nach Hause bestellt und ich habe es nicht bereut. Da es hier in der Nähe echt mau ist, also eine klare Empfehlung die geile Maus.
     
  2. Lingus85

    Lingus85 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. x1960

    x1960 Sachse

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    34
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden