Bericht Glücksgriff zum Vatertag mit Kai Dao in Solingen

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 7. Mai 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    451
    [​IMG]
    mushroom
    Matratzenprofi

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bildergucken im web, macht der Pilz ab und an auch noch – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Der ultimative overflow mit Intimen Revier, den entspannten SexSeiten und dann noch ladies.de! Aber irgendwie bleibt man doch bei Locations, die man kennt, oder so.
    Nö, nicht schon wieder die Lina! Die Kurvenvielvalt einer Thaidame hatten mich schon seit einiger Zeit getriggert, aber die Berichtlage: mehr als mau!

    Ein erster Anruf in SG wirkte erstmal nicht so vielversprechend, denn die Tonlage suggerierte mir nicht wirklich dat Ultimative. Aber dadurch lasse ich mich mittlerweile auch nicht mehr bekloppt machen. Jo, Verkehr ginge auch, obwohl das Inserat diesen ja explizit ausschließt. So isset halt mit den Portalen und nur Fragenden wird geholfen.

    Pettys Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. für geplagte Langnasen, die dem Asiakoller Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., befindet sich keine fünf Minuten vom Solinger Hbf. entfernt (SG-Ohligs). Mittlerweile werkeln dort wohl auch (ab und an???) Damen aus Osteuropa. Diese Option wird aber zu genüge in den Saunaclubs bedient. Aber Asia….

    Zur vereinbarten Zeit wurde mir geöffnet. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., im schwarz/weißen Zweiteiler (wie auf dem Photo Nr.3 ) Und womit in den Inseraten geworben wird, findet mann dann auch in der Realität vor.

    Das Bad: sauber und mit diversen Handtüchern bestückt.
    Die Verrichtungsstätte: versehen mit ’ner schön breiten Futonliege und halt Thaiambiente, einschließlich Thaimugge im klassischen Bereich. Ein Hauch von Urlaub, abtauchen.

    Die Dame des Abends!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Obwohl ein Ticken drübber, geht sie doch gut für Anfang 30 durch. Straffer body, hübsches Gesicht, getunte Möpse und ein Traum von ARSCH!!! Rund, kurvig und griffig, der Popo. Ein Hammerensemble von Sanduhrtaillie.
    Zierlich ist sicher anders, aber als Erfahrener und auch Liebhaber von Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., geht DER von Dao doch als formschön durch. Sie ist seit ein paar Jahren in Deutschland und immer noch am büffeln, somit: Kommunikation in Thaideutsch, welches aber über FickiFicki bzw. TUT WEH??? hinausgeht – angenehm! Getränkeangebot war auch.

    Der Pilz hatte für eine Stunde Komplettprogramm gebucht: 120€; Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., Verkehr und dann halt das ultimative Überraschungspaket, wat der Sympathiefaktor denn so hergibt.

    Mein Lattensteil vergrub sich in der Bauchlage und Kai Dao begann mit der Massage. Sicher nun nicht mit dem medizinischen Hintergrundwissen, aber vom Tempo und dem Grad des Einfühlungsvermögens, ein vorzügliches Erlebnis für den Empfangenden. Da bin ich doch recht pingelig, ob es hektisch erfolgt oder gar gelangweilt wirkt. Sie hat das Pfund Erfahrung in ihrer Waagschale und das setzt sie dann auch bewusst ein oder sie ist einfach so!

    Olle Pilz war am schnurren und ging mal kurz den Inhalt seines Portmonaise durch, denn – das würde sicher länger dauern, wurde mir von der Zentrale gemeldet, da dat Myzel sich gut gepinselt fühlte. Noch keine fünf Minuten auf der Matte und sie war ja erst bei den Unterschenkeln!
    Irgendwann positionierte sie sich breitbeinig auf meinem Hintern (dass sie von beginn an nackelig war, hatte ich wohl noch nicht erwähnt – aber sie war es). Das Feucht in ihrem Breit war nicht unangenehm und meine Finger kamen so langsam in’s Spiel. Es fasste sich wirklich alles sehr gut an und ick war am Reviererkunden, ohne dass mir wirklich ein abweisendes ’Nicht hier oder auch dort!!!’ entgegenschlug.

    Kai Dao – sinnig und mit einem netten Maß an weiblicher Eleganz in den Bewegungen ihrer Hände, die den Liegenden krachen ließen. Pilzsession und es war ihr nicht wirklich unangenehm.
    Lippenspiele, Knabbererkundungen. Jo, da tat sich was, mit der Leidenschaft! Von meiner Seite sowieso, da leicht in Hitze, zumal sie ihre Zunge immer intensiver ’einbrachte’ und das im wahrsten Sinne des Wortes, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Chinagebuschtes ist eine Welt für sich. Auch rein olfaktorisch ist Thai wieder anders – CL und Fingern (einer!). FO von ihr – intensiv und ausgiebig.
    Irgendwann saß sie vor mir und mit einer Hand meine Knolle verwöhnend, die andere sensibel das Areal meiner Rosette ertastend – auch schön! Sie weiß worauf es ankommt und irgendwie flutschte das Ganze ohne vorherige Absprache. Für einige mag es naiv erscheinen, aber ich gebe mich immer noch der Illusion hin, dass sich das Eigentlich entwickeln muss, sollte. Entweder es passt oder es Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Intensiveres Brustwarzenbearbeiten bei ihr, war nicht so der Hit, obwohl das Prall dazu regelrecht verleitete. Dafür ist ihr aber Schliddenfahren nicht fremd. Und das dann noch mit dem Geknutsche… HAMMER!

    Und überhaupt: ihre Art und ihr Wesen! Einfach nur wohltuend und nicht gekünstelt oder routiniert daherkommend, gepaart mit dieser typischen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Gummiertes Poppen, Kai Dao in Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.: ’Oh ja, schön von hinten!!!’
    War es auch, v.a. wegen der Knalleroptik ihres Hinterns. Quiekorgie in diversen Positionen. Ein Knäuel aus asiatischer Bronze und teutonischen Käseweiß.
    Tüte voll, reinigen und ich hatte es ihr schon zwischenmang verklickert, dass ich noch mehr 'einfache’ Massage möchte und haben dann wat auf VB verhackstückelt. (Preise kann man der HP entnehmen).

    Au Backe, denn zum Ende der zweiten Stunde fing sie dann noch an, mich aus der Reserve zu locken: ’Du noch ein zweites mal!!’ Nicht als Frage, sondern schon als Aufforderung…
    'Die jungen Männer in einer Stunde 3-mal!’ Hmmm, ja und isse klar!
    Und so wurde halt per HE das Zeuch hochgepumpt und der kichernden Dame präsentiert.
    Eine abschließende Polonaise gab es nun nicht, aber ihr Lächeln und Gejohle, ob des Suds, war eine Wucht! Hier und wie so oft während der Session, ein schönes Spiel ihrer Augen, in Abwechslung zum leichten Seitneigen ihres Kopfes, wobei sie dann ihre Kuller schloss und somit ein besonders Moment der Hingabe illusionierte, dezent verhüllt vom schwatt ihrer Haare. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Auf der Rückfahrt mit der Bahn okkupierte ein Rudel geschäftsreisender Chinesen das Zugabteil! Es sollte wohl so sein, dass das große Dao mir wat auf’m Fuß latschte, um nicht allzu sehr einer Thai zu verfallen, da ich doch im letzten halben Jahr so von den Lotten nördlich der Region Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Das Dao! Da kann man nun so fülle reininterpretieren und letztendlich ist alles nur gekennzeichnet von der Vergänglichkeit, Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Trotz Duschens hatte ich noch ihren Geruch in meiner Nase, den Geschmack von ihr, dem Lippenweich…




    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden