Bericht Glory Night Usti nad Labem

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von olymp, 3. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    623
    War am Sonnabend im Glory Night Usti.

    Mal ausnahmsweise einen Parkplatz in der Nähe gefunden.
    Geklingelt und gewartet und gewartet und gewartet. Ich wollte schon gehen, da wurde endlich die Tür von der Barfrau geöffnet.

    Ich betrat den Barraum und hatte ihn etwas anders in Erinnerung.
    Ein war nur enttäuschend, .........................er war leer.

    Nach eine Weile kam ein Mädchen oder besser gesagt eine Frau ca. 40 Jahre, dunkel, 1,65, KF 40, KG B und setzte sich an die Bar.
    Als sie mich entdeckte kam sie zu mir und stellte sich vor. Namen habe ich vergessen.

    Dann kam eine etwas jüngere dunkelblond., ca. 35, KF 38, KG B und setzte sich neben mich.
    Der kleine Olymp reagierte sofort, allerdings wollten beide einen Ladydrink. Da ich aber keine Lust hatte bei dem geringen Angebot einen auszugeben verschwanden die plötzlich.

    Nun dachte ich warte mal ab was passiert.

    Die Barfrau war die ganze Zeit mit dem ablesen der Flascheninhalte beschäftigt.

    Nach geraumer Zeit wollte ich schon gehen, da kamen die beiden zurück und ich entschied mich für die Blonde.

    Im Zimmer angekommen wurde erstmal abwechselnd geduscht.
    Dann auf die Verrichtungsstätte. Hier erwies sie sich als doch ziemlich aktiv, wobei ihr FM ziemlich unprofessionell und einfach schlecht, reiten ging so.
    Zum Schuß gekommen beendeten wir die Aktion.

    Fazit:

    Glory Night lohnt sich nicht wirklich.

    Weder Ambiente noch Leistung der Mädchen stimmen.
     
    gothicheld gefällt das.
  2. olymp

    olymp Sachsenlegende

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    623
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. interlink

    interlink Sachse

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    55
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden